Thread: Siegerposen
View Single Post
  #15  
Old 12-Jul-21, 13:02
Egon37's Avatar
Egon37 Egon37 is offline
Member
Points: 4,620, Level: 28 Points: 4,620, Level: 28 Points: 4,620, Level: 28
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Jun 2018
Gender: Male
Location: Germany
Posts: 218
Thanks: 254
Thanked 620 Times in 135 Posts
Default Re: Siegerposen

Mir ist der Kampf wichtiger aber eine gute Siegerpose ist in Video,Bild und in echt ein toller Bonus am Ende ! Es ist dieser Punkt an dem man die Überlegenheit der Frau komplett spüren und sacken lassen kann weil die Action vorbei ist. Es ist ein Augenblick der totalen weiblichen Dominanz und für den Verlierer gleichzeitig Demütigung aber auch Entspannung,Bewunderung und Genuss-zumindest aus meiner Perspektive. Toll finde ich auch,dass man zur Gewinnerin aufschaut und der Fuß einen zu Boden drückt.

Added after 11 minutes:

Quote:
Originally Posted by megahexer [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Ich glaube es gibt diejenigen, die vor allem den Kampf sehen wollen, das Überwältigen und diejenigen, die vor allem Siegerpose sehen wollen, das Auskosten des Sieges. Und klar gibt es diejenigen, die beides cool finden und nach
dem Kampf noch ein Sahnehäubchen brauchen :-)
Der Fetisch ist ein großes Kontinuum ... Jeder hat seine speziellen Trigger.
Was ist Eure Meinung zum Outfit ... Bikini ... der Goldstandard ? .
Genauso ist es ! jeder hat andere Präferenzen, ich feiere eher die Action aber kann trotzdem verstehen, warum viele Leute die Posen wichtig finde und feiere sie ja auch (siehe oben). Zum Outfit muss ich sagen,dass es nichts wundervolleres gibt als das komplett nackte Raufen aber auch der Bikini oder topless ist klasse...Frauen sind einfach das schönste was es gibt !
Dieser Fetisch ist schon toll....seit über einem Jahrzehnt wird er mir nicht langweilig...eher im Gegenteil
__________________
Women are awesome !
Veronika Venom

Last edited by Egon37; 12-Jul-21 at 13:02.
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Egon37 For This Useful Post: