|
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
1) In welchen Ländern schon den Fetisch ausgelebt?
2) Welche Nationalitäten hatten die Frauen? 3) was von 1) und 2) ist noch Zukunftswunsch? Für mich) 1) Deutschland, Norwegen, Litauen, UK, Spanien 2) deutsch, polnisch, lettisch, norwegisch, brasilianisch, japanisch, südkoreanisch, thailändisch, philippinisch. 3) eventuell mit einer farbigen (afrikanischen) Frau. Momentan nicht aktuell weil ich in einer Beziehung mit einer für meine Vorlieben offenen Frau nicht untreu sein will. Jetzt ihr. Bin gespannt wie „international“ die Deutschsprachigen sind. |
The Following User Says Thank You to Johnnax For This Useful Post: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
1) Deutschland, Belgien, Niederlande, Großbritannien, Österreich, Schweiz, Tschechien, Ungarn, Rumänien.
2) Deutschland, Belgien, Niederlande, Großbritannien, Schweiz, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Irland, Schweden, Finnland, Russland, Ukraine, Moldawien, Polen, Slowakei, Bulgarien, Slowenien, Serbien, Griechenland, Israel, Spanien, Frankreich, Portugal, Hongkong, Georgien, Neuseeland, Südafrika, Brasilien, USA, Kanada. 3) Im Moment wünsche ich mir, dass sobald wie möglich unser normales Leben zurückkehrt und Sessions wieder uneingeschränkt möglich sind. |
The Following User Says Thank You to ChristianM For This Useful Post: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
1- Deutschland, Tschechien, Ungarn, Italien, Rumänien.
2- Dito 3- Asiatinnen, insbesondere China und Japan |
The Following User Says Thank You to alias702212 For This Useful Post: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
1) Deutschland, Schweiz, Niederlande, England, Tschechien und Ungarn
2) Deutschland, Schweiz, Ungarn, Tschechien, USA, England, Russland, Weissrussland, Bulgarien, Italien, Ukraine, Niederlande 3) Schwarzafrikanerinnen, Latinamerikanerin und Asiatinnen Last edited by ours01; 22-Nov-22 at 03:26. |
The Following User Says Thank You to ours01 For This Useful Post: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Quote:
Quote:
![]() 2) Deutschland, Polen, Tschechische Republik, UK, Belgien, USA, Ungarn, Schweden 3) Ich habe fertig, farbige (afrikanische) Frau sh. 2 ![]() Last edited by Fidelcastrato; 16-Nov-21 at 00:05. |
The Following User Says Thank You to Fidelcastrato For This Useful Post: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
1) Deutschland
2) Deutsch, Polnisch, Asitatin 3) Hoffentlich bald wieder ohne irgendwelche Restriktionen hier in 1) D möglich! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
1) Deutschland, Niederlande
2) Deutsche, Tschechin, Jamaikanerin, Indonesin, Niederländerin, Italienerin, Kroatin, Türkin Polin, Grichin. Die Nationalitäten findet man ja auch in Deutschland 3) Afrikanerin (Nigeria), Philippinin, Chinesin, Brasilianerin, Russin, Amerikanerin, Tja, vielleicht die Neugierde auf exotisches. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@[Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]:
Habe seit einigen Jahren eine Philippinerin zur Freundin. Bisher nicht bereut. 👍 |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|