Go Back   Male vs Female | The Mixed Wrestling Forum > Non-English Boards > Deutsches Forum



Check out the latest release by Fight Pulse: Bianca vs Andreas.
Preview photos are available in this topic. Get this video at: Fight Pulse - MX-251.




 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #11  
Old 26-Jun-21, 11:21
enozama's Avatar
enozama enozama is offline
Member
Points: 143,996, Level: 100 Points: 143,996, Level: 100 Points: 143,996, Level: 100
Activity: 99.8% Activity: 99.8% Activity: 99.8%
Last Achievements
 
Join Date: May 2018
Posts: 5,540
Thanks: 1,228
Thanked 55,034 Times in 5,474 Posts
Grappling Re: German Storys

Schwestern, Teil 2

„Ich nehme Karls Herausforderung zum Ringkampf an, Maria“, verkündete Marion, „zu meinen Bedingungen….“

Zwei Wochen später

Maria versuchte, ihren Gatten beim Mittagessen vor ihrer Schwester zu warnen. „Unterschätze Marion nicht! Sie ist ein ehrgeiziger Typ und hält sich mit Nordic Walking, Yoga und Pilates fit. Du hingegen bist doch mehr der Sessel-Sportler mit Bier und Chips vor der Glotze.“

„Und wenn schon…“ hatte Karl gereizt geantwortet, „Marion hat mich mit einem fiesen Trick geleimt und öffentlich blamiert; das wird sie büßen! Ich bin jünger, größer und schwerer als sie, außerdem der Mann auf der Matte, da werde ich sie doch wohl schaffen!“ Das solltest du auch, dachte Maria. Schließlich würde auch ich gedemütigt, wenn meine Schwester meinen Gatten in aller Öffentlichkeit zum zweiten Mal schlagen und sogar in einem Ringkampf aufs Kreuz legen würde.

Marion hatte darauf bestanden, topless zu ringen. So wurde der Kampf für den Abend angesetzt und fand ohne zusehende Minderjährige statt. Dies tat der Attraktivität des Events keinen Abbruch: Nahezu alle Erwachsenen der Siedlung hatten sich um den Kampfplatz versammelt und einen ordentlichen Obolus entrichtet. Den Erlös hatte Marion für den Erwerb einer neuen Rutsche vorgesehen.

„Und los“, startete Maria den Kampf. Dass sie als Schiedsrichterin agierte, hatte Marion ebenfalls zur Bedingung für ihren Antritt gemacht. Vorsichtig schlichen Marion und Karl umeinander herum. Wie aus dem Nichts erfolgte Karls Attacke. Sein Arm zuckte vor. Marion wollte zurückweichen, doch sie war zu langsam. Karl erwischte sie mit einem Schwitzkasten, schob die Hüfte vor und warf Marion mit einem mächtigen Schwung zu Boden. Genau wie wir es geübt haben, frohlockte Maria.

Im Training hatte Karl seine Frau nach diesem Beginn immer dominiert; seine Schwägerin bekam er aber nicht richtig in den Griff. Marion wand sich wie ein Aal. Karl konnte Marion nicht flach auf den Boden drücken, wie ihm dies mit Maria immer gelungen war, sich nicht auf sie legen und mit seinem Gewicht bedrängen.

Verdienter Applaus des Publikums brandete auf. Dieses Ringen verdiente seinen Namen, dachte Maria mit widerwilliger Anerkennung für ihre Schwester. Marion hielt richtig gut dagegen. Die beiden Kontrahenten keuchten und schwitzten, und Maria vernahm, wie einige vorwitzige Nachbarn bereits über Karl zu spotten begannen und Wetten auf seine Gegnerin abschlossen.

Diese Kommentare erreichten auch Karls Ohr und taten ihr Übriges. Karl verdoppelte seine Bemühungen. Power dich nicht zu schnell aus, Schatz, flüsterte Maria in sich hinein.

Marias lautloser Appell verpuffte. Karl investierte viel Kraft in erfolglose Attacken und geriet mehr und mehr außer Atem. Der glitschige Schweiß tat sein Übriges. Schließlich gelang es Marion, ihren Kopf aus der Armbeuge ihres Gegners herauszuwinden. Das war mir nie gelungen, zollte Maria ihrer Schwester neidvoll Respekt. Marion hatte nicht nur eine große Klappe; sie konnte auch was.

Als Schiedsrichterin war sie nur wenige Zentimeter von dem ringenden Paar entfernt. So musste sie aus nächster Nähe verfolgen, wie Marion Oberwasser gewann.

Es fühlte sich an wie früher. Als Mädchen hatte Marion oft mit den Nachbarjungs gerauft und fast immer gewonnen. Viele besiegte Knaben rannten nach Gefechten mit Marion mit Tränen in den Augen zu ihrer Mutter und klagten ihr Leid, traten wenig später aber erneut gegen das überlegene Mädchen an und holten sich die nächste Abreibung ab. Zahlten sich Marions Kindheitserfahrungen nun auch hier aus? Sie schien sich an viele Griffe von damals zu erinnern und setzte Karl mit einem ganzen Arsenal von Körperscheren, Kopfscheren und Haltegriffen zu.

Karl agierte immer hektischer. Er gab alles, was in ihm steckte, doch das war nicht genug. Marion attackierte ihn wie eine wütende Stechmücke. Schließlich begrub sie Karl unter sich.

Fortsetzung folgt
Attached Images
File Type: jpg RioKaDe07.jpg (363.1 KB, 20 views)
File Type: jpg RioKaDe06.jpg (489.1 KB, 14 views)
File Type: jpg RioKaDe05.jpg (669.0 KB, 17 views)
File Type: jpg RioKaDe04.jpg (278.1 KB, 20 views)
File Type: jpg RioKaDe03.jpg (475.9 KB, 14 views)
Reply With Quote
The Following 4 Users Say Thank You to enozama For This Useful Post:
 

Tags
competitive mixed, folding body press, ringkampf, schoolboy pin, sister vs brother

Thread Tools
Display Modes


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Aileen Taylor german erotic star Lorri Wrestling & Fighting Pictures 30 15-Nov-15 05:36
german fighters posing for playboy holddown Wrestling & Fighting Pictures 1 02-Mar-15 16:47
A Bit Off Topic cause German F/F Challenge.... anna-konda Wrestling & Fighting Discussion 7 14-May-13 17:18
Transporter the Series (in German) doc Wrestling & Fighting Videos 13 03-Feb-13 17:16


All times are GMT. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.