Go Back   Male vs Female | The Mixed Wrestling Forum > Non-English Boards > Deutsches Forum



Check out the latest release by Fight Pulse: Bianca vs Andreas.
Preview photos are available in this topic. Get this video at: Fight Pulse - MX-251.




Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 15-Jun-21, 10:36
enozama's Avatar
enozama enozama is offline
Member
Points: 143,996, Level: 100 Points: 143,996, Level: 100 Points: 143,996, Level: 100
Activity: 99.8% Activity: 99.8% Activity: 99.8%
Last Achievements
 
Join Date: May 2018
Posts: 5,540
Thanks: 1,227
Thanked 55,019 Times in 5,474 Posts
Grappling Inspiration

Bisher eher Schweigen hier: Dann versuche ich einmal, das deutsche Forum zu aktivieren.

Meine Frage ist, was die User am stärksten inspiriert, welcher Input die Fantasie am Besten befeuert. Ist es das eigene Erleben im Clinch mit einer Freundin oder Ehefrau, der Kampf um Überlegenheit im kleinen alltäglichen Geschlechterkampf oder als Vorspiel? Ist es das Betrachten von Videos?

Bei mir ist es das Betrachten einzelner Bilder, das ich im Kopf zu einer Geschichte verdichte: Was mag zuvor geschehen sein, dass es zu dieser Situation kommen konnte? Meine Fantasie hat dann mit der Realität der Entstehung des Bildes nichts mehr zu tun, aber das ist dann auch nicht mehr wichtig.
Attached Images
File Type: jpeg brijafus.jpeg (1.09 MB, 147 views)
File Type: jpeg Elfi.jpeg (1.23 MB, 88 views)
File Type: jpeg Kiki mit figure four.jpeg (848.1 KB, 168 views)
File Type: jpeg Trauti mit chinlock.jpeg (1.00 MB, 80 views)
Reply With Quote
The Following 3 Users Say Thank You to enozama For This Useful Post:
  #2  
Old 15-Jun-21, 14:00
Sermon60 Sermon60 is offline
Member
Points: 7,276, Level: 36 Points: 7,276, Level: 36 Points: 7,276, Level: 36
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Mar 2014
Gender: Male
Posts: 46
Thanks: 129
Thanked 940 Times in 43 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by enozama [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Bei mir ist es das Betrachten einzelner Bilder, das ich im Kopf zu einer Geschichte verdichte: Was mag zuvor geschehen sein, dass es zu dieser Situation kommen konnte? Meine Fantasie hat dann mit der Realität der Entstehung des Bildes nichts mehr zu tun, aber das ist dann auch nicht mehr wichtig.
Mir geht es auch so, dass das Betrachten einzelner Bilder sich in meinem Kopf zu einer Geschichte verdichtet, die den Personen Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen unterschiebt, was mit den Eigenschaften dieser Menschen nichts mehr zu tun hat. Sofern es sich um reale Personen handelt, soll es deshalb auch meine Phantasie bleiben.

Einige Jahre habe ich Customvideos in Auftrag gegeben - seit 8 Jahren jedoch nicht mehr! Das Problem für mich daran ist, dass man immer noch andere Bilder im Kopf hat als der Produzent des Videos, so genau der sich auch an die eigene Story halten möchte. Man müsste beim Dreh selbst dabei sein.

Wenn ich Photos sehe, sind sie für mich deshalb auch geeigneter als Videos, meine Phnatasien zu beflügeln.
Reply With Quote
The Following 3 Users Say Thank You to Sermon60 For This Useful Post:
  #3  
Old 17-Jun-21, 14:52
enozama's Avatar
enozama enozama is offline
Member
Points: 143,996, Level: 100 Points: 143,996, Level: 100 Points: 143,996, Level: 100
Activity: 99.8% Activity: 99.8% Activity: 99.8%
Last Achievements
 
Join Date: May 2018
Posts: 5,540
Thanks: 1,227
Thanked 55,019 Times in 5,474 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by Sermon60 [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Einige Jahre habe ich Customvideos in Auftrag gegeben - seit 8 Jahren jedoch nicht mehr! Das Problem für mich daran ist, dass man immer noch andere Bilder im Kopf hat als der Produzent des Videos, so genau der sich auch an die eigene Story halten möchte. Man müsste beim Dreh selbst dabei sein
Kompliment, lieber Sermon, dass du so weit gegangen bist. Mitunter ist ein Treffer ins Schwarze einfach Glück. ich hatte das bei einem Session-Erlebnis mit Warrior Amazon: Richtige Frau im richtigen Moment = geiles und extrem hilfreiches Erlebnis.
Reply With Quote
  #4  
Old 15-Jun-21, 16:04
ours01's Avatar
ours01 ours01 is offline
Moderator [D]
Points: 38,244, Level: 85 Points: 38,244, Level: 85 Points: 38,244, Level: 85
Activity: 99.2% Activity: 99.2% Activity: 99.2%
Last Achievements
 
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,144
Thanks: 12,581
Thanked 8,502 Times in 2,394 Posts
Default Re: Inspiration

@Sermon, Ich verstehe was du mit dem letzten Satz meinst.

Nicht alle Produzenten schaffen es den idealen Film zu drehen. Aber ich finde gut, dass viele nicht im Allgemeinbrei verfallen. Z.B. gehört Antscha zu denen die versuchen für alle etwas zu machen und damit auch sehr Erfolg hat. Auch mir gefallen nicht alle Filmen von ihr, aber 20-25% sind sicher dabei. Und ich lobe sie dafür. Es wäre Scheisse, wenn sie sich spezialisieren würde. Von denen gibt es mehr als genug. Nicht dass diese schlechte Produktionen sind. Im Gegenteil, viele verkaufen Videos von hoher Qualität. Aber ich finde es eintönig wenn auf Hunderten von Filme und mehr zu 99% das Gleiche zu finden ist.

Geschmäcker sind ja verschieden und es gibt ja im Netz für die Allermeisten was.
Reply With Quote
  #5  
Old 15-Jun-21, 16:05
ours01's Avatar
ours01 ours01 is offline
Moderator [D]
Points: 38,244, Level: 85 Points: 38,244, Level: 85 Points: 38,244, Level: 85
Activity: 99.2% Activity: 99.2% Activity: 99.2%
Last Achievements
 
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,144
Thanks: 12,581
Thanked 8,502 Times in 2,394 Posts
Default Re: Inspiration

@[Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register], übrigens sind Bilder 1 und 4 die am meisten meinen Geschmack entsprechen.
Reply With Quote
  #6  
Old 16-Jun-21, 12:12
enozama's Avatar
enozama enozama is offline
Member
Points: 143,996, Level: 100 Points: 143,996, Level: 100 Points: 143,996, Level: 100
Activity: 99.8% Activity: 99.8% Activity: 99.8%
Last Achievements
 
Join Date: May 2018
Posts: 5,540
Thanks: 1,227
Thanked 55,019 Times in 5,474 Posts
Grappling Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by ours01 [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
@[Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register], übrigens sind Bilder 1 und 4 die am meisten meinen Geschmack entsprechen.
Kann ich gut verstehen. Bild 4 weckte in mir Assoziationen an eine ehemalige Nachbarin. Ich damals 10 Jahre älter, sie 10 Jahre jünger, eine launige Herausforderung auf einem bierseligen Sommerfest - man wird ja mal träumen dürfen.
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to enozama For This Useful Post:
  #7  
Old 30-Jun-21, 13:41
Neptun's Avatar
Neptun Neptun is offline
member
Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25
Activity: 2.4% Activity: 2.4% Activity: 2.4%
Last Achievements
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 29
Thanks: 24
Thanked 56 Times in 22 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by enozama [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Bisher eher Schweigen hier: Dann versuche ich einmal, das deutsche Forum zu aktivieren.

Meine Frage ist, was die User am stärksten inspiriert, welcher Input die Fantasie am Besten befeuert. Ist es das eigene Erleben im Clinch mit einer Freundin oder Ehefrau, der Kampf um Überlegenheit im kleinen alltäglichen Geschlechterkampf oder als Vorspiel? Ist es das Betrachten von Videos?

Bei mir ist es das Betrachten einzelner Bilder, das ich im Kopf zu einer Geschichte verdichte: Was mag zuvor geschehen sein, dass es zu dieser Situation kommen konnte? Meine Fantasie hat dann mit der Realität der Entstehung des Bildes nichts mehr zu tun, aber das ist dann auch nicht mehr wichtig.
Bei mir ist es häufig Vorspiel.
Ich habe zum Glück eine Partnerin, die diese Fantasie mitspielt.
Nicht weil es sie per-se erregt, aber meine Erregung törnt sie an, wenn sie mir nach einer spielerischen Rangelei in Siegerpose einen Fuß auf die Brust setzt.
Mich haben schon immer diese zufälligen / spielerischen Siegerposen z.B. am Strand / im Freibad fasziniert.
Wenn eine Frau aus dem Wasser kommt und ihren dann kalten/nackten Fuß zum Ärgern auf den Mann stellt oder am Strand die Frau ihren sandigen Fuß, um den Mann dazu zu bewegen, sich zum Entsanden mit ins Wasser zu kommen.
Ich bilde mir ein, dass viele Männer anhand ihres Verhaltens auch eine solche Fantasie haben, aber die Partnerin oft nicht versteht, was er eigentlich möchte oder sie es nicht mögen / machen.
Finde ich schade.
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Neptun For This Useful Post:
  #8  
Old 01-Jul-21, 07:27
Neptun's Avatar
Neptun Neptun is offline
member
Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25
Activity: 2.4% Activity: 2.4% Activity: 2.4%
Last Achievements
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 29
Thanks: 24
Thanked 56 Times in 22 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by Neptun [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Bei mir ist es häufig Vorspiel.
Ich habe zum Glück eine Partnerin, die diese Fantasie mitspielt.
Nicht weil es sie per-se erregt, aber meine Erregung törnt sie an, wenn sie mir nach einer spielerischen Rangelei in Siegerpose einen Fuß auf die Brust setzt.
Mich haben schon immer diese zufälligen / spielerischen Siegerposen z.B. am Strand / im Freibad fasziniert.
Wenn eine Frau aus dem Wasser kommt und ihren dann kalten/nackten Fuß zum Ärgern auf den Mann stellt oder am Strand die Frau ihren sandigen Fuß, um den Mann dazu zu bewegen, sich zum Entsanden mit ins Wasser zu kommen.
Ich bilde mir ein, dass viele Männer anhand ihres Verhaltens auch eine solche Fantasie haben, aber die Partnerin oft nicht versteht, was er eigentlich möchte oder sie es nicht mögen / machen.
Finde ich schade.
Hier mal ein Beispielbild.
Für zufällige Beobachter nicht anstößig, aber faszinierend für Gleichgesinnte.
Attached Images
File Type: jpg 20180729_142320.jpg (250.5 KB, 63 views)
Reply With Quote
  #9  
Old 01-Jul-21, 07:46
megahexer megahexer is offline
Member
Points: 25,586, Level: 69 Points: 25,586, Level: 69 Points: 25,586, Level: 69
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Dec 2011
Gender: Male
Location: Germany
Posts: 560
Thanks: 1,932
Thanked 4,098 Times in 409 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by Neptun [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Bei mir ist es häufig Vorspiel.
Ich habe zum Glück eine Partnerin, die diese Fantasie mitspielt.
Nicht weil es sie per-se erregt, aber meine Erregung törnt sie an, wenn sie mir nach einer spielerischen Rangelei in Siegerpose einen Fuß auf die Brust setzt.
Mich haben schon immer diese zufälligen / spielerischen Siegerposen z.B. am Strand / im Freibad fasziniert.
Wenn eine Frau aus dem Wasser kommt und ihren dann kalten/nackten Fuß zum Ärgern auf den Mann stellt oder am Strand die Frau ihren sandigen Fuß, um den Mann dazu zu bewegen, sich zum Entsanden mit ins Wasser zu kommen.
Ich bilde mir ein, dass viele Männer anhand ihres Verhaltens auch eine solche Fantasie haben, aber die Partnerin oft nicht versteht, was er eigentlich möchte oder sie es nicht mögen / machen.
Finde ich schade.
Wie oft muss man ins Freibad gehen, um eine solche Szene zu sehen ?
Leider sind das Stecknadeln im Heuhaufen :-)
Aber die Hoffnung bleibt.
Wie oft habt ihr solche zufälligen Augenblicke erlebt ?
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to megahexer For This Useful Post:
  #10  
Old 01-Jul-21, 08:24
Neptun's Avatar
Neptun Neptun is offline
member
Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25
Activity: 2.4% Activity: 2.4% Activity: 2.4%
Last Achievements
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 29
Thanks: 24
Thanked 56 Times in 22 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by megahexer [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Wie oft muss man ins Freibad gehen, um eine solche Szene zu sehen ?
Leider sind das Stecknadeln im Heuhaufen :-)
Aber die Hoffnung bleibt.
Wie oft habt ihr solche zufälligen Augenblicke erlebt ?
Ich muss Dir ( leider ) Recht geben.
Die Szenen, wo es wirklich passiert, sind deutlich seltener als die, wo die Männer es versuchen zu provozieren, aber die Frau nicht drauf eingeht.

Aber einige Male habe ich es schon erleben dürfen.
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Neptun For This Useful Post:
Reply

Thread Tools
Display Modes


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Need Some Inspiration: Offering to Write Specific Stories Jon Stark Wrestling & Fighting Stories 16 07-Jun-22 01:42
Inspiration for a new story WrestlerDom Wrestling & Fighting Discussion 0 16-Oct-16 10:33
Kat Dennings Story Inspiration? mannj Wrestling & Fighting Stories 6 28-Dec-14 05:38


All times are GMT. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.