Go Back   Male vs Female | The Mixed Wrestling Forum > Non-English Boards > Deutsches Forum



Check out the latest release by Fight Pulse: Bianca vs Andreas.
Preview photos are available in this topic. Get this video at: Fight Pulse - MX-251.




Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 10-Feb-23, 04:35
jenny jenny is offline
member
Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2016
Gender: Female
Posts: 28
Thanks: 415
Thanked 220 Times in 26 Posts
Default Re: Sie ist einfach stärker!

Das regelmässige Entsamen der Jungs, ist sehr wichtig. So werden die Jünglinge nicht nur bei Laune gehalten, sie bleiben auch friedlich und zahm.
Attached Images
File Type: jpg bastianmage.jpg (65.5 KB, 55 views)
File Type: jpg chirenon.jpg (142.6 KB, 76 views)
File Type: jpg dido-antares-1200x891.jpg (183.2 KB, 81 views)
File Type: jpg ganassa.jpg (243.8 KB, 66 views)
File Type: jpg green-alien-1200x1698.jpg (223.7 KB, 29 views)
File Type: jpg KE-1200x649.jpg (107.1 KB, 46 views)
File Type: jpg KE-2-1200x755.jpg (80.1 KB, 40 views)
File Type: jpg lab.jpg (190.2 KB, 59 views)
File Type: jpg line-up-2.jpg (231.8 KB, 102 views)
Reply With Quote
The Following 7 Users Say Thank You to jenny For This Useful Post:
  #22  
Old 19-Feb-23, 12:14
jenny jenny is offline
member
Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2016
Gender: Female
Posts: 28
Thanks: 415
Thanked 220 Times in 26 Posts
Default Re: Sie ist einfach stärker!

Das Zeitalter der Sklaven.
Attached Images
File Type: jpg artdec2.jpg (440.8 KB, 47 views)
File Type: jpg artnov25as.jpg (205.0 KB, 28 views)
File Type: jpg artfeb4.jpg (186.4 KB, 26 views)
File Type: jpg artfeb3.jpg (109.5 KB, 26 views)
File Type: jpg artfebwwww.jpg (274.3 KB, 33 views)
File Type: jpg bdsmlr-152838-XlKRw6OFog.jpg (423.4 KB, 23 views)
Reply With Quote
The Following 9 Users Say Thank You to jenny For This Useful Post:
  #23  
Old 26-Feb-23, 22:36
jenny jenny is offline
member
Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2016
Gender: Female
Posts: 28
Thanks: 415
Thanked 220 Times in 26 Posts
Default Re: Sie ist einfach stärker!

Auch im Ring haben es die Jünglinge schwer. Sie bemühen sich zwar, jedoch ohne Erfolg!
Reply With Quote
The Following 12 Users Say Thank You to jenny For This Useful Post:
  #24  
Old 08-Mar-23, 00:55
jenny jenny is offline
member
Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2016
Gender: Female
Posts: 28
Thanks: 415
Thanked 220 Times in 26 Posts
Default Re: Sie ist einfach stärker!

Added after 42 minutes:

Die beiden Champions tragen nur kleine knappe hellblaue Tangas welche ihr Geschlecht fixieren. Der schmale Stoffstreifen zwischen ihren Beinen hebt ihre Hoden und ihr Schwänzchen hervor. Dazu tragen sie nur noch schwarze Schnürstiefel. Ihr Weg zum Ring führt die beiden, Vater und Sohn, durch die Menge der weiblichen Zuschauer. Sie geniesen den Weg, denn die Frauen streicheln ihren Körper, was sich in ihren Höschen schnell bemerkbar macht. Die Lusttropfen färben schnell den Stoff dunkel, was nicht unbemerkt bleibt. Ihr Selbstbewusstsein ist jedoch schnell dahin. Denn die Amazonen haben auf ihre männlichen Opfer nur gewartet und spielen mit ihnen.

Fast jeder ist sehr überrascht, wie Amber, eine 18-jährige Wrestlerin, mit dem 36-jährigen Champion umgeht. Das junge Mädchen zeigt großes Geschick und enorme Kraft. Amber lässt dann Nicky auf die Matte fallen. In dem Glauben, er sei frei, beginnt er, in seine Ecke zu kriechen. Amber ist noch nicht mit ihm fertig. Sie greift nach seinen Stiefeln und hebt den zappelden Mann von der Matte hoch. Dann klemmt sie sie unter ihre Arme. Sie bückt sich und greift nach einem BOSTON CRAB!! Nicky schreit sofort vor Schmerz auf. „Mein Rücken, mein Rücken!!! Lieber Gott, sie bricht mir den Rücken!!! Amber senkt sich weiter und erhöht den Druck auf Nickys Rücken. OH!!! OH!!! Hilf mir Kiel, BITTE hilf mir!!!! Sie wird mich dazu bringen, mich zu unterwerfen. BITTE Sohn, bitte hilf mir! Lieber Gott, Kiel, hilf mir, bitte hilf mir! Als er seinen Vater um Hilfe schreien hört und weiß, dass er von Amber besiegt wird, springt Kiel in den Ring und rennt seinem Vater zu Hilfe. Leider schafft er es nie. Gerade als er seinen hoffnungslos gefangenen Vater erreichen will, ist Kiel ebenfalls gefangen. Ambers 36-jährige Mutter Peggy ist ebenfalls in den Ring gesprungen. Nur wenige Meter von seinem Vater entfernt, Peggy fängt Kiel ab und sperrt den Teenager in eine BAUCHSTRECKE. Jetzt ist es Kiel, die vor Schmerzen schreit: „Oh nein, sie hat mich erwischt!!! Lieber Gott sie hat mich!!! Ich bin erwischt, Papa, ich bin erwischt!!! Ich kann dir nicht helfen, ich bin auch gefangen!! Sie reißt meine Beine auseinander. Hier ist die Situation jetzt für die Tag-Team-Champions:* Nicky wird von der 18-jährigen Amber in einem Boston Crab gefangen und festgehalten. Kiel, Nickys 19-jähriger Sohn und Tag-Team-Partner, ist in einer Bauchdehnung gefangen, die von Ambers Mutter, der 36-jährigen Peggy, festgehalten wird. Beide Männer sind hoffnungslos gefangen und weinen vor Schmerzen. Der Schiedsrichter kommt zuerst zu Nicky. „Wie wär's, Nicky, bist du bereit, dich zu unterwerfen? Du willst es beenden? An diesem Punkt will Nicky nur, das sein Leid ein Ende hat!!! : SIE HAT MICH, ICH BIN FERTIG!! LASS SIE AUFHÖREN, ICH GEBE AUF!!! BITTE AMBER BITTE LASS MICH GEHEN!!! ICH GEBE AUF, ICH GEBE AUF!!!“ Die ältere Hälfte des Weltmeisters hat sich seinem 18-jährigen Kontrahenten geschlagen gegeben. Der Schiri rückt nun näher an Kiel heran ABDOMINAL STRETCH Wieder fragt der Schiri einen der Champions, ob er fertig ist: „Kiel, was sagst du? Bist du bereit, dich ihr zu unterwerfen? Hast du genug Sohn?“ Nun liegt es an Kiel, ob auch er sich ergeben will. „BITTE BITTE!!! LASS SIE AUFHÖREN!!! SIE HAT MICH GESCHLAGEN!!! ICH KANN NICHT MEHR!!! ICH BIN FERTIG, SIE GEWINNT!! ICH SENDE EIN!!! ICH SENDE EIN!!! OH GOTT, LASS MICH GEHEN!!! ICH GEBE AUF!!! ICH GEBE AUF!!!" Und jetzt ist es soweit. Beide ehemaligen männlichen Champions haben sich geschlagen gegeben und aufgegeben. Amber hat Nicky losgelassen und Peggy hat Kiel losgelassen. Beide Männer liegen ausgestreckt, hilflos im Ring. Beide Männer liegen regungslos die Kontrahentinnen stehen auf. Beide Männer haben große erregte Schwänze. in ihren glänzenden schwarzen Tangas. Die Menge jubelt den neuen Champions zu und wollen die totale Niederlage der Jungs geniessen. Die Zuschauerinnen wollen die totale Demütigung der männlichen Opfer sehen! Beide Frauen haben jetzt ihre WM-Gürtel um die Hüften geschlungen. Da passiert etwas. Zuerst ist Kiel drann und* wird von Amber zu den Seilen gezogen. Sie hebt ihn von der Matte, hängt seine Arme über die Seile und hakt das zweite Seil über ihn. Kiel ist jetzt fest in den Seilen eingehakt und fixiert. Dann macht Peggy dasselbe mit Nicky. Auch er ist jetzt in den Seilen fixiert und kann sich nicht mehr wehren. Beide Männer hängen benommen und geschlagen da. Als erstes schreit Kiel auf. "Papa, die ziehen mich aus!!! Sie ziehen meinen Tanga aus. Ich kann sie nicht aufhalten, ich kann meine Arme nicht bewegen!!!“ Sekunden später ist es Kiels Vater, der aufschreit. „Oh Gott, ich auch, ich auch!!! Sie zieht meinen Tanga runter!!! Bitte bitte, zieh mich nicht aus. Oh, bitte zieh meinen Tanga nicht aus!!!" Jetzt ist es vorbei, beiden Männer wurden ihre glänzenden schwarzen Tangas ausgezogen. Beide Männer hängen jetzt an ihren Armen an den Seilen. Beide Männer, der 36-jährige Nicky und der 19-jährige alte Kieler wurden ausgezogen und hängen hilflos, mit steifen Schwänzen, in den Seilen. Ihre Beine werden von den Amazonen gespreitzt und sie werden entsamt und gemolken. Unter dem Applaus der Zuschauerinnen geben die hilflosen Männer ihren Samen ab. Als Kröning ihrer Demütigung bekommen sie noch einen Peniskäfig angelegt. Den müssen sie nackt tragen und ihre Niederlage eingestehen.

Der Gang vom Ring ihrer Niederlage zur Umkleide wird sehr anstrengend. Nackt, nur mit ihren Stiefelchen an den Füssen und den Tangas in der Hand, bahnen sie sich ihren Weg durch die Menge der Frauen. Hunderte Hände berühren, streicheln und liebkosen die beiden Jungs. Ab und zu werden sie an ihren Geschlechtsteilen festgehalten und ihnen wird bewusst, dass sie, als Mann, sehr verletzlich sind. Vollkommen fertig, mit Tränen im Gesicht, werden sie von einigen Amazonen hochgehoben und ihnen wird bewusst, dass sie zu Recht besiegt wurden. Hilflos zappeln und strampeln die Beiden, wärend ihr Hodensäckchen und ihr Schwänzchen bearbeitet werden.

Die Jungs haben sich tapfer gewehrt. Jedoch es reicht nicht! Ihnen wird gezeigt, wer das Sagen hat. Es macht sich Verzweiflung, Mutlosigkeiit breit und ihre Hilflosigkeit wird sichtbar.
Attached Images
File Type: png Face to face.png (1.09 MB, 113 views)
File Type: png Fingernails.png (1.43 MB, 88 views)
File Type: png Strip.png (1.15 MB, 135 views)
File Type: png Watching.png (574.4 KB, 68 views)

Last edited by jenny; 08-Mar-23 at 13:19.
Reply With Quote
The Following 8 Users Say Thank You to jenny For This Useful Post:
  #25  
Old 08-Mar-23, 23:07
jenny jenny is offline
member
Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2016
Gender: Female
Posts: 28
Thanks: 415
Thanked 220 Times in 26 Posts
Default Re: Sie ist einfach stärker!

Für die Amazonen, ein wenig Gartenarbeit!
Attached Images
File Type: jpg index.jpg (1.08 MB, 73 views)
File Type: jpg index(1).jpg (1.01 MB, 74 views)
File Type: jpg index(2).jpg (826.1 KB, 54 views)
File Type: jpg index(3).jpg (1.28 MB, 69 views)
File Type: jpg index(4).jpg (1.23 MB, 78 views)
File Type: jpg index(5).jpg (1.06 MB, 81 views)
File Type: jpg index(6).jpg (1.13 MB, 79 views)
File Type: jpg index(7).jpg (1.07 MB, 123 views)
Reply With Quote
The Following 10 Users Say Thank You to jenny For This Useful Post:
  #26  
Old 10-Mar-23, 20:34
jenny jenny is offline
member
Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2016
Gender: Female
Posts: 28
Thanks: 415
Thanked 220 Times in 26 Posts
Default Re: Sie ist einfach stärker!

Was sollen die Jungs auch machen? Sie sind die Spiebälle der Mädchen.
Attached Images
File Type: jpg DSVPHbuUQAE05XF[1].jpg (100.4 KB, 64 views)
File Type: jpg aa8790bfb80bb2df267678468d0fc19c.jpg (54.4 KB, 57 views)
File Type: jpg sacrifyceAfterBattle.jpg (1.52 MB, 81 views)
File Type: jpg 3d10e54ea793bb2bd8423faae7ab1980.jpg (440.1 KB, 34 views)
File Type: jpg 61027963_p0.jpg (848.3 KB, 97 views)
File Type: jpg a5118fb75f700044a799e2ca05ffaaef.jpg (52.3 KB, 41 views)
File Type: jpg honeymoon_lift_and_carry_by_rainbowscriber-d7ngc0u.jpg (232.4 KB, 90 views)
File Type: jpg Clip0027.jpg (84.4 KB, 39 views)
Reply With Quote
The Following 12 Users Say Thank You to jenny For This Useful Post:
  #27  
Old 13-Mar-23, 13:50
jenny jenny is offline
member
Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2016
Gender: Female
Posts: 28
Thanks: 415
Thanked 220 Times in 26 Posts
Default Re: Sie ist einfach stärker!

Die russische Amazone

Heute Abend ist eine sehr große Nacht in Wladiwostok, Russland. Heute Abend wird der russische Bär, die beste junge Wrestlerin von Russland, um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht ringen. Ihr Name ist Irina Petrova, sie ist 22 Jahre alt und über 1,90m groß. Sie wiegt 120kg. Sie hat blondes Haar und das engelhafteste Gesicht, das Sie je gesehen haben. Sie ist jedoch eine Zerstörerin im Ring. Sie ist ungeschlagen und hat, bis heute auch alle Männer, vernichtend geschlagen und gedemütigt indem sie die Männer zu Männchen werden ließ. Das hilflose Zappeln und Strampeln der gepinnten Wrestler ist ihr Markenzeichen.
Heute Abend trifft sie auf den World Wrestling-Champion. Tony Angelino ist 25 Jahre alt und seit 2 Jahren Weltmeister. Er ist 1,75m groß. Er wiegt 80kg. Er hat dunkles Haar und ist sehr gutaussehend. Die meisten sagen, er sei kein Wrestler gewesen, er wäre ein Filmstar. In ihrer Umkleidekabine macht sich der russische Star Irina fertig. Sie zieht ihre normale Kleidung aus und schnappt sich ihre Ausrüstung. Langsam schlüpft sie in ihren Trikotanzug. Es ist extrem eng, und man sieht ihren wohlgeformten Körper!! Es ist Tanga-Schnitt und leuchtend rot in der Farbe. Der dehnbare Stoff schmiegt sich an jede Unebenheit, Kurve und Spalte. Sie schnürt knallrote Stiefel. Auf der anderen Seite der Halle macht sich auch ihre Gegner bereit. Der bildhübsche 25-Jährige greift in seine Ausrüstungstasche. Er zieht seinen sehr glänzenden weißen Tanga heraus und zieht ihn über seien sexy Körper. Nachdem er sein Geschlecht gut verstaut hat macht er einige Dehnübungen, spreizt die Beine um sich beim Kampf gut bewegen zu können. Er schnürt sich weiße Stiefel an und legt sich dann den WM-Gürtel um die Taille. Er ist bereit, zum Ring zu gehen.
Während Irina bereits im Ring ist, macht sich Tony auf den Weg dorthin. Er genießt den gang durch die Reihen der Zuschauer. Viele Frauen berühren und streicheln ihn. Seine Männlichkeit freut sich, was nicht unbemerkt bleibt. Einige Lusttropfen färben seinen Tanga ein wenig dunkel. Der Champion steigt die Stufen und Stufen zwischen den Seilen hinauf. Als er über den Ring blickt, ist er sowohl fassungslos als auch verängstigt. Er kann nicht glauben, wie mächtig sein Gegner aussieht. Ihre Arme sind riesig, ihre Beine sind riesig. Ihre Schultern sind stark bemuskelt. Sie hat ein umwerfend schönes Gesicht und einen enorm kraftvollen Körper. Nachdem alle Formalitäten erledigt sind, kehren beide Wrestler in ihre Ecken zurück.

Tony zieht schnell seinen Tanga zurecht und entfernt den WM-Gürtel. Auf der anderen Seite des Rings hat Irina ihre Hände in die Hüften gestemmt und starrt den Weltmeister nur an. Als die Glocke läutet, bewegen sich beide Wrestler aufeinander zu. Als sie sich nähern, greift Tony sehr schnell an. Er landet drei sehr harten Schläge auf Irinas Brust. Sie tun dem russischen Wrestler nichts. Irinas Antwort verwüstet den Champion jedoch. Irina wirft ihren Unterarm hoch und landet in der Mitte der Brust des Champions. Als der Schlag seine Brust trifft, wird Tony von den Füßen gehoben und fliegt fast durch den halben Ring. Der Weltmeister landet auf dem Rücken in der Nähe der Seile. Er ist benommen und scheint Schmerzen zu haben. Sein Gesicht ist zu einem Ausdruck von Schmerz und Angst verzerrt. Langsam versucht er auf die Beine zu kommen. Es ist ein schwerer Kampf für ihn. Er muss die Seile greifen, um sich hochzuziehen. Obwohl er steht, ist er immer noch in Schwierigkeiten. Er hält sich mit beiden Händen an der Brust fest. Er schnappt nach Luft. Seinem Aussehen nach scheint es, als hätte er einen Herzinfarkt. Irina verschwendet keine Zeit, um zu ihrem Gegner zu gelangen. Er wird schnell von der mächtigen russischen Wrestlerin gepackt. Sie hebt den Weltmeister von den Füßen und hält ihn mit dem Gesicht nach oben über ihrem Kopf. Sie hält ihn einige Sekunden in der Luft und wirft ihn dann über den Ring fast auf die andere Seite, wo er auf seinem Rücken landet. Tony ist fassungslos über den Wurf durch den Ring.
Er landet auf dem Rücken und bleibt ausgestreckt auf der Matte liegen. Die mächtige Russin ist sofort hinter ihm her. Irina greift nach unten und greift nach einem von Tonys glänzenden weißen Stiefeln. Mit nur einem ihrer Arme hebt sie ihn von der Matte hoch in die Luft. Sein ganzes Gewicht hängt jetzt von seinem einzigen Bein. Er hat sofort Schmerzen und schreit. "Mein Bein, mein Bein!!!! Du wirst mir das Bein ausreißen!!! Lass mich runter!!! Bitte lass mich runter!!!" Die Russin hält den Weltmeister weiter hoch in der Luft. Sie hält ihn fast 2 Minuten hoch. Dabei schreit er vor Schmerzen. „OOOOOOHHHH!!! OOOOOOUUU!!! Mein Bein, oh Gott mein Bein!!!! Tony dreht und wendet sich und versucht, ihr zu entkommen. Sie ist einfach zu stark für ihn. Sie ist fast zu stark für irgendjemanden. Irina wirft wieder den Weltmeister durch den Ring. Er landet in den Seilen und verheddert sich darin. Er windet sich und hängt kopfüber vom obersten Seil. Tony kämpft für ein paar Sekunden, kann sich aber anscheinend nicht befreien.
Irina löst sein Problem für ihn, indem sie ihn an den Schultern packt und ihn aus den Seilen reißt. Die Fans am Ring staunen, als sie das Gesicht des Champions betrachten. Sie sehen etwas, das sie noch nie zuvor gesehen haben, der Weltmeister im Ringen ist entsetzt. Der Ausdruck auf seinem Gesicht ist voller Angst. Auch etwas, was sie noch nie zuvor gesehen haben, ist, dass der Champion eine richtig große Erektion bekommt. In seinem Tanga wird der Weltmeister-Schwanz hart und steif. Aber nicht aus Erregung, sondern vor Todesangst. Die Russin lässt den Champion auf die Matte fallen. Er landet auf dem Rücken, jetzt kann die ganze Arena seinen steinharten Penis sehen. Der verängstigte Wrestler kann nichts dagegen tun. Irena kommt zu Tony, der auf der Matte liegt. Sie packt eine Handvoll seiner Haare und zieht ihn auf die Füße. Hinter ihm stehend schlingt sie ihre Arme um seinen sexy Körper. Sie greift mit der Hand nach seinem Handgelenk und beginnt zu drücken. Die Augen des Weltmeisters öffnen sich weit und sehen aus, als würden sie ihm aus dem Kopf springen. Er beginnt wild auf Irenas Hände zu hämmern und versucht zu entkommen. Es nützt nichts, sie hat ihn fest im Griff. Als sich ihre geballten Fäuste in seinen Bauch drücken, beginnt Tony vor Schmerz zu schreien. "Meine Bauchmuskeln, meine Bauchmuskeln, sie zerquetscht mich!!! Oh Gott, es tut weh!!! OH nein, oh nein!!! OOOOOOO!! AAAAAAA!! OH LIEBER Gott, du tust mir weh!!!!!" Der Weltmeister ist in verzweifelter Verfassung. Die Russin drückt ihn ganz fest. Es sieht so aus, als könnte er nicht viel mehr Strafe von ihr ertragen.
Der Schiedsrichter scheint sich Sorgen um ihn zu machen. Sie will nicht, dass er unangemessen bestraft wird. „Wie wäre es, Champ? Bist du bereit, es zu sagen? Willst du dich unterwerfen? Hat sie dich geschlagen?“ Mit dem Kampfgeist eines Champions sagt er: „Nein, ich werde nicht aufgeben“. Sein Mut macht die riesigen russischen Wrestlerin wütend. Sie lässt Tony los und er fällt auf die Knie. Er hat nicht lange Zeit, sich auszuruhen oder zu erholen. Irina greift nach unten, packt den Champion am Arm und dreht ihn zu einem HAMMERSCHLOSS. Mit dem Arm hebt sie ihn von der Matte und in die Luft. Tony wird jetzt von seinem Arm über ihrem Kopf gehalten. Zum zweiten Mal schreit der Weltmeister vor Schmerzen auf. „Oh Gott, mein Arm!!!! Sie wird mir den Arm brechen!!!!! Bitte, Irina, oh bitte, lass mich runter!!!! Meinen Arm und meine Schulter!!!! BITTE, lass mich runter!! !" Sehr zur Überraschung des Champions und aller anderen tut Irina genau das. Sie senkt den Champion auf die Matte. Obwohl er steht, wackeln seine Beine und er kippt fast um. Trina löst sein Problem, indem sie seinen anderen Arm greift und ihn wieder von der Matte hebt. Wieder demonstriert sie eine enorme, fast unmenschliche Kraft. Wieder schwebt der Wrestling-Weltmeister hoch in der Luft und hängt an seinem anderen Arm. "Nicht schon wieder, lieber Gott, nicht schon wieder!!! Sie wird mir die Schulter ausrenken!!!! BITTE, BITTE leg mich runter!!!!!" Tony ist in sehr schlechter Verfassung. Jetzt sind beide Arme fast nutzlos. Nach weiteren 20 oder 30 Sekunden hat Irina den Champion wieder auf die Matte gestellt. Es ist allen am Ring sehr klar, dass Tony total fertig ist. Seine Arme hängen nutzlos an seinen Seiten. Er ist nicht in der Lage, sich zu verteidigen. Irina treibt den hilflosen Champion mit harten Schlägen gegen seine Brust in die Ecke. Mit dem Rücken zum Eckpfosten schnappt Tony nach Luft. Irina ist gnadenlos in ihrem Angriff. Mit ihrer Faust treibt sie ihn in die Mitte des Rings. Tony schnappt nach Luft und fasst sich mit beiden Händen an seinen Bauch. Ein zweiter Schlag landet, bevor er sich erholen kann. Dieser Schlag lässt den Champion auf die Knie fallen. Der Champion hält seine Hände schützen vor seinem Bauch und sieht zu seiner weiblichen Gegnerin voller Angst und Schmerz auf. Sein Gesicht zeigt beides, als er sie ansieht.
Irina zeigt kein Mitleid mit dem Weltmeister. Sie packt ihn am Hals und zieht ihn hoch. Sie hält ihn mit ihrer linken Hand und schlägt ihm ihre rechte Hand ein-, zwei-, dreimal in den Bauch. Sein Kopf sackt nach vorne und er scheint bewusstlos zu sein. Irina zieht ihn aus der Ecke und in die Mitte des Rings. Sie klemmt ihren Arm zwischen seine Beine, hebt ihn von der Matte und schlägt ihn dann hart zu Boden. Der Champion liegt ausgestreckt auf der Matte und bewegt sich nicht. Seine Arme, immer noch nutzlos von den Schlägen, liegen an seinen Seiten. Seine Beine sind leicht gespreizt. In seinem glänzend weißen Tanga ist seine Männlichkeit steif und hart wie Stahl. Der helle Stoff färbt sich dunkel. Der junge Champion hat Todesangst und hat sich ein wenig eingenässt. Die Zuschauerinnen toben und wollen die totale Vernichtung des männlichen Opfers sehen.
Dass der Weltmeister einen riesigen Niederlagenbonus hat, ist jedem in der Arena klar. Mit einem bösen Lächeln im Gesicht kniet Irina neben dem Champion. In einem Zeichen der Respektlosigkeit ihm gegenüber schlägt Irina auf seinen steifen Penis und die Hoden. Der Körper der Champions zuckt. Jetzt kommt das Finale, sie hat sich entschieden, seine Regentschaft als Weltmeisterin zu beenden. Sie hebt ihren rechten Arm über ihren Kopf und formt ihn zu einer Klaue. Sofort lässt sie ihren Arm fallen und knallt es in Tonys ohnehin schon schmerzende Männlichkeit. Dabei drückt sie zu, so fest sie kann und spreitz seine Beine. Irina hat den Champion in einer verzweifelten Lage. Sofort schreit der verängstigte Wrestler vor Schmerz. "AAAAAAAOOOO!!!! Sie reißt mich auseinander!!! Meine Beine, sie reißt meine Beine auseinander. Sie wird mir meine Beine rausreißen!!!!! Oh Gott, hilf mir!!!! Bitte hilf mir jemand!!!!!! Der Schiri kommt zu ihm: „Ist was Champion? Du willst dich ihr ergeben? Hat sie dich. Bist du fertig?" Es dauert nur eine Sekunde, bis der Weltmeister antwortet, als er sich sofort seiner russischen Gegnerin ergibt. "JA-JA, SIE HAT MICH!!! ICH BIN FERTIG!!! Sie hat mich besiegt!!! Ich ergebe mich ihr!!!! Bitte, bitte, lass sie von mir ab!!!! Ich gebe auf!!! Ich gebe auf!!! Ich kann nicht mehr!!! Ich unterwerfe mich, sie gewinnt, ich unterwerfe mich."
Damit hat der 25-jährige, äußerst gutaussehende männliche Champion seine Niederlage eingestanden und die Wrestling-Weltmeisterschaft aufgegeben. Irina steht jetzt über ihm, während er auf der Matte liegt. Die russischen Fans toben. Sie beginnen immer und immer wieder „IRINA-IRINA-IRINA“ zu singen. Sie hebt die Arme über den Kopf und lächelt die Fans an. In einer Handlung, die den ehemaligen Weltmeister demütigen soll, platziert sie ihren Stiefel direkt in seinem Schritt. Nicht nur das, sie legt ihr Gewicht darauf und hält ihn auf der Matte. Mit ihrem Gewicht auf seiner Männlichkeit kann der geschlagene männliche Wrestler nicht aufstehen oder den Ring verlassen. „Irina, bitte lass mich auf!!! Ich kann nicht atmen, du zerquetschst mein Geschlecht!!! Bitte, bitte lass mich los!!! Ich flehe dich an!!!! Lass mich los, ich habe aufgegeben "Du hast mich besiegt! Bitte lass mich gehen! Die russischen Fans jubeln ihrem neuen Weltmeister zu. Der jetzt ehemalige Champion windet sich auf der Matte und versucht, seiner weiblichen Gegnerin zu entkommen.
Dann greift Irina nach unten und greift nach Tonys glänzendem weissen Tanga und zieht ihn über seine Schenkel, unter seine Knie und über seine Stiefel. Er liegt jetzt auf dem Rücken und kämpft darum, sich zu befreien, nur mit seinen glänzenden weißen Stiefeln bekleidet. Irina hält seinen Tanga hoch über ihren Kopf und demütigt ihren männlichen Gegner weiter. Alles, was Tony jetzt tun kann, ist da liegen und es hinnehmen, auf dem Rücken, seine Männlichkeit steht aufrecht, steif und steinhart. Einige Lusttropfen quellen aus seinem Schwänzchen, jedoch nicht vor Geilheit, sondern vor Angst. Er hat die Kontrolle über seinen Körper verloren.
Die weiblichen Zuschauer wollen jedoch mehr sehen. Sie wollen den Mann nicht nur leiden sehen, sondern fordern eine Entsamung des männlichen Opfers. Also die totale Demütigung des Männchens.
Die neue Weltmeisterin packt das verängstigte Männchen im Genick, hebt ihn, wie ein Püppchen, hoch und trägt ihn zu den Seilen. Mit der freien Hand greift sie dem Jungen von hinten zwischen die Beine und nimmt sein Hodensäckchen in die Hand. Sein, immer noch steifes Schwänzchen ragt zwischen den Seilen, Richtung Zuschauer, hindurch. Nun können sich die Frauen bedienen und den geschlagenen Wrestler melken. Hilflos muss er erleben wie viele Hände sein Pimmelchen streicheln, reiben und ihn so zum Höhepunkt bringen.
Attached Images
File Type: jpg 001.jpg (217.0 KB, 69 views)
File Type: jpg 002.jpg (225.0 KB, 43 views)
File Type: jpg 003.jpg (220.2 KB, 45 views)
File Type: jpg 004.jpg (227.5 KB, 67 views)
File Type: jpg 005.jpg (203.7 KB, 33 views)

Last edited by jenny; 13-Mar-23 at 18:51.
Reply With Quote
The Following 7 Users Say Thank You to jenny For This Useful Post:
  #28  
Old 20-May-23, 23:45
jenny jenny is offline
member
Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2016
Gender: Female
Posts: 28
Thanks: 415
Thanked 220 Times in 26 Posts
Default Re: Sie ist einfach stärker!

Die Jungs hatten hart trainiert. Es hat jedoch nicht gereicht. Sie mussten wieder Niederlagen einstecken.
Am schlimmsten erging es dem Jüngling, der von einer mächtigen Amazone an seinem Höschen hochgehoben wurde. Hilflos, strampeld und zappeld musste er seine Niederlage erleben.

Added after 29 minutes:

Die grösste Demütigung ist, von der Amazone über die Schulter geworfen zu werden und dann noch entsamt zu werden. Aber Widerstand ist zwecklos! Sie sind einfach stärker!

Added after 10 minutes:

Im Wrestling ist Celeste Sin hier sicher nicht unterlegen, denn ihre Technik gegen Marcelo ist brutal und wirksam: Sie geht mit aller Gewalt gegen seinen Penis und Eier vor.



Gleich zum Start gelangt sein Kopf zwischen ihre starken Schenkel und er kann sich nicht dagegen erwehren, dass sie sich mit beiden Händen seinen Schwanz und den Hodensack gleichzeitig greift. Dabei ist sie so gemein, dass sie den Sack an den Schaft des Schwanzes presst, danach mit beiden Händen das ganze Paket umfasst und fest zudrückt. Sie hält ihn am Penis fest und bereitet ihm damit auch noch unermessliche Schmerzen - eine Folter, von der er sich nicht mehr erholen kann.

Evolved Fights

Und immer wieder setzt sie sich auf sein Gesicht, quetscht seine Hoden, hält den Schwanz an seiner Eichel und zieht ihn durch den Ring. Selbst, wenn er mal oben ist, zerdrückt sie seine Eier - und nach dem unweigerlichen Sieg schnallt sie sich einen riesigen Dildo um und fickt ihn mit kraftvollen Pegging in den Arsch. Ein Start-Ziel-Sieg im Mixed-Wrestling, der für ihn nicht zu verhindern war.

Auch Daisy Ducati und Bella Rossi gewinnen, doch sie sind deutlich sanfter am Weg zum Sieg.
Attached Images
File Type: jpg WWrestleMemeF1.jpg (587.6 KB, 49 views)
File Type: jpg BBW4.jpg (221.2 KB, 34 views)
File Type: jpg MHS1.jpg (338.5 KB, 43 views)
File Type: jpg FW1.jpg (389.0 KB, 30 views)
File Type: jpg WiProstyleW4.jpg (946.0 KB, 24 views)
File Type: jpg DarkW2.jpg (593.3 KB, 19 views)
File Type: jpg DarkW1.jpg (674.4 KB, 36 views)
File Type: jpg VPMWC.jpg (480.9 KB, 57 views)
File Type: jpg mvs_b_2.jpg (1.70 MB, 44 views)
File Type: jpg mvs_b_2_n.jpg (1.67 MB, 71 views)
File Type: jpg 5-I am strongest!.jpg (355.8 KB, 52 views)
File Type: png Mom vs Son. Sorry son!! .png (553.1 KB, 22 views)
File Type: png N-MvS Big, like his father.png (1.33 MB, 77 views)
File Type: jpg mom_vs_ma_290933e_by_blackthorne1969_dan2vb6-fullview.jpg (74.2 KB, 87 views)
File Type: jpg scissor_1920020912_by_blackthorne1969_dan2vef-fullview.jpg (84.9 KB, 79 views)
File Type: jpg wrestling_mom_by_plinius_da1p9pw-fullview.jpg (71.9 KB, 78 views)
File Type: jpg Screenshot_20220401-164823_DuckDuckGo.jpg (576.1 KB, 67 views)
File Type: jpg like_father__like_son_by_totomorda_devnbti-pre.jpg (137.7 KB, 70 views)

Last edited by jenny; 20-May-23 at 23:45.
Reply With Quote
The Following 9 Users Say Thank You to jenny For This Useful Post:
  #29  
Old 01-Jun-23, 23:15
jenny jenny is offline
member
Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2016
Gender: Female
Posts: 28
Thanks: 415
Thanked 220 Times in 26 Posts
Default Re: Sie ist einfach stärker!

Es ist immer wieder toll, wie das weibliche Geschlecht ihre Überlegenheit zeigt. Bis zu einem gewissen Punkt, können sich die Jungs wehren, aber dann müssen sie ihren Samen abliefern!

Besonders im ersten Bild hängt der hilflose Jüngling in den Seilen. Er wurde noch, zur Belustigung der Zuschauerinnen und zu seiner Demütigung, entsamt
Attached Images
File Type: jpg Senzanome.jpg (200.8 KB, 104 views)
File Type: jpg captured_by_amicire5_ddqt27u-fullview.jpg (109.1 KB, 90 views)
File Type: jpg 1120284-Scene_54_6.jpg (216.4 KB, 114 views)
File Type: jpg Mom vs Son, illegal.jpg (1.22 MB, 132 views)
Reply With Quote
The Following 7 Users Say Thank You to jenny For This Useful Post:
  #30  
Old 07-Jul-23, 22:27
jenny jenny is offline
member
Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28 Points: 4,435, Level: 28
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2016
Gender: Female
Posts: 28
Thanks: 415
Thanked 220 Times in 26 Posts
Default Re: Sie ist einfach stärker!

Er wollte doch gewinnen!

Eigentlich ist er mit Muskeln bepackt und die hat im Wrestling keine Chance. Doch als er sie nackt auf der Matte fixiert hat, erkennt sie ihre Chance und bekämpft seine Hoden.

Er kann sich kaum wehren, als er so unter enormen Schmerzen von ihr behandelt wird. Als sie im ersten Schritt nur seinen Hoden packt und fest zu drückt, ahnt er noch nicht, dass das das Ende im Kampf sein wird und sie siegreich aus ihm hervor gehen wird.



Sie nimmt schnell seinen Kopf zwischen ihre Beine, damit sie freie Bahn auf seine Eier hat. Zuerst greift sie den Hoden ganz nahe am Schaft des großen Schwanzes und drückt ihn ab. Die Bälle sind damit fest in seinem Sack gequetscht, der Hoden extrem prall. Die Eier zeichnen sich unter der dünnen und zerbrechlichen Haut genau ab und geben ein gutes Ziel für die brutale Wrestlerin ab.

Als sie die Eier so vor sich hat, zeigen sich ihre dominanten und schmerzharten Ideen ab. Sie nimmt ihre langen Fingernägel und bohrt sie in die Eier, bis der Kämpfer nur noch wehrlos schreien kann. Dann fasst sie mit der anderen Hand noch fester und enger zu, die gequetschten Hoden schmerzen damit noch mehr, als sie rein beißt und das gleiche dann noch mit seiner Eichel macht. Dass sie dabei lacht und sich über die Tortur des Penis freut, zeigt ihre Absichten.

Immer wieder versucht sich der Wrestler zu befreien, doch der mixed Fight ist auch wegen dem Öl am Körper nur noch schwer zu gewinnen. Sie krallt sich jeweils schnell die Eier des Gegners und holt ihn damit mit einem kräftigen Zug zurück in den Ring. Und schon gehen die Schmerzen weiter. Als er wieder am Bauch liegend vor ihr liegt, greift sie von hinten zwischen seine Beine, krallt sich den eregierten Schwanz und zieht ihn nach hinten - genau gegen die Richtung, in die der Schwanz sich bewegen kann. Schon das läßt ihn zusammensacken, doch die greift gleich wieder weiter an seine Eier und beißt ihn in die Eichel.

Als ob das noch nicht genug wäre: Sie nimmt dann beide Hände, als er sich nicht mehr wehren kann, und packt damit mit voller Kraft den Hoden. Sie quetscht seine Eier mit beiden Händen und aller Macht. Die Bälle glühen schon knallrot und der Hoden wird prall und geschwollen dabei. Sie drückt auch noch mit dem gestreckten Bein auf den Schwanz und beißt mehrfach hinein, bevor er aufgeben muss. Sie hat gewonnen und läßt dann sicher immer noch nicht von dem Gegner ab.
Reply With Quote
The Following 3 Users Say Thank You to jenny For This Useful Post:
Reply

Thread Tools
Display Modes



All times are GMT. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.