Go Back   Male vs Female | The Mixed Wrestling Forum > Non-English Boards > Deutsches Forum



Check out the latest release by Fight Pulse: Bianca vs Andreas.
Preview photos are available in this topic. Get this video at: Fight Pulse - MX-251.




Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #291  
Old 05-Nov-21, 04:00
enozama's Avatar
enozama enozama is offline
Member
Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100
Activity: 99.8% Activity: 99.8% Activity: 99.8%
Last Achievements
 
Join Date: May 2018
Posts: 5,545
Thanks: 1,229
Thanked 55,077 Times in 5,479 Posts
Default Re: German Storys

Tommy und seine Patchwork-Familie, Finale?

Seine Mutter war eine verdammt gute Ringerin. Tommy bäumte sich auf, setzte alles ein, was er noch zu bieten hatte.

Tommy war ehrgeizig, beweglich und fit. Aber nicht gut genug für seine Mutter. Ronja ließ sich nicht noch einmal überraschen. Bombenfest klebte sie auf ihrem Sohn und balancierte alle seine Abwehrversuche mühelos aus. Sie hat mich wirklich, erkannte Tommy frustriert und widerwillig. Erschöpft verharrte er unter seiner Gegnerin, unfähig, sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Nüchtern blickte Ronja ihm ins Gesicht.

„Du bist erledigt, Bruder. Eins – Zwei…“ Nun zählte seine kleine Schwester ihn auch noch aus! Was für eine Demütigung! Tommy schloss die Augen und rührte keinen Muskel, bis Hilde die Zehn erreicht hatte.

Besiegt! Wieder hatte seine Mutter ihn Ringkampf geschlagen! Tommy hob die Lider. Was würde er in Ronjas Gesicht lesen können? Siegesstolz? Anerkennung für seinen zähen Widerstand? Tommy entdeckte – Enttäuschung. Nichts hätte ihn tiefer treffen können.

„Ich würde dir gerne zu einem guten Kampf gratulieren, mein Sohn, aber sorry, das kann ich nicht. Das war eine lausige Leistung.“ Ronjas Worte trafen Tommy wie Ohrfeigen. „Ein junger Mann unterliegt zum zweiten Mal seiner Mutter – im Ringkampf! Also ehrlich!“

„Aber ich habe doch alles gegeben“, stammelte Tommy, „habe vorhin sogar Hilde und Ria besiegt …..“

„Bist du stolz darauf, dass du mit viel Mühe zwei Mädchen geschlagen hast? Mein Gott, du sprichst genauso wie dein armseliger Vater, als er mich, die fünfzehnjährige Prostituierte, überwältigte!“

„Gut gefightet hast du gegen Ria und mich auch nicht, Bruder. Hast eher Glück gehabt!“, sagte Hilde, „Ich fordere Revanche! Im nächsten Match hast du keine Chance mehr gegen mich.“

Tommy schaute zu seiner Schwester herüber. Die Kleine strotzte vor Selbstbewusstsein. Wahrscheinlich hat sie sogar Recht, dachte Tommy. Hildes Worte zertrümmerten den letzten Rest seines Selbstbewusstseins. Tommy konnte ein Schluchzen nicht unterdrücken.

„Ich fasse es nicht: Der Loser flennt!“, stieß Ria aus. „Und ich Idiotin hatte überlegt, mit ihm ins Bett zu steigen!“

Rias Worte rissen Tommy endgültig in die Realität zurück. Besiegt und verhöhnt - so hatte er sich das erste Treffen mit Mutter und Schwester nicht vorgestellt. Aber trotz allem, immerhin hatte er endlich eine Familie. SEINE Familie.

Diese drei Frauen liebten das Ringen. Sie würden sich wieder mit ihm treffen, und so wie dieser Tag gelaufen war, würden Ronja, Hilde und Ria ihn wieder herausfordern.

Würde er sich wieder stellen? Natürlich würde er es tun. Vielleicht würde er die Mädchen wieder schlagen können, zumal er sich vorgenommen hatte, das Ringen zu üben.

Aber seine Mutter?

Tommy schaute zu Ronja hoch. Sie thronte auf ihm wie eine Königin. Sie war so stark. So schnell. So dominant.

Sie war viel zu gut für ihn. Gegen seine Mutter würde es wohl lange Zeit nicht zum Sieg reichen.

Vielleicht würde es das niemals tun.
Attached Images
File Type: jpg RoToDe03.jpg (459.0 KB, 14 views)
File Type: jpg RoToDe02.jpg (630.2 KB, 11 views)
File Type: jpg RoToDe06.jpg (480.5 KB, 10 views)
File Type: jpg RoToDe07.jpg (732.0 KB, 10 views)
File Type: jpg RoToDe08.jpg (679.0 KB, 10 views)
File Type: jpg RoToDe09.jpg (522.2 KB, 14 views)
File Type: jpg RoToDe10.jpg (615.9 KB, 5 views)
File Type: jpg RoToDe11.jpg (628.7 KB, 18 views)
File Type: jpg RoToDe12.jpg (563.7 KB, 12 views)
File Type: jpg RoToDe13.jpg (483.4 KB, 24 views)
File Type: jpg RoToDe14.jpg (192.3 KB, 26 views)
Reply With Quote
The Following 8 Users Say Thank You to enozama For This Useful Post:
  #292  
Old 21-Nov-21, 11:20
enozama's Avatar
enozama enozama is offline
Member
Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100
Activity: 99.8% Activity: 99.8% Activity: 99.8%
Last Achievements
 
Join Date: May 2018
Posts: 5,545
Thanks: 1,229
Thanked 55,077 Times in 5,479 Posts
Default Re: German Storys

Mama widerspricht Papa

Ich heiße Ayse. Meine Mama Aynur und ich lieben meinen Vater. Vor einer Stunde allerdings war Mama sauer auf ihn. Richtig sauer. Fassungslos starrte sie ihren Gatten an. „Ich bin es leid! Den ganzen Tag muss ich für fremde Leute schrubben und kochen, um unsere Familie zu ernähren, während du im Café unser Geld verprasst. Und dann verbietest du mir, meine deutsche Freundin Ute zu besuchen, weil ich auch noch zuhause den Abwasch erledigen soll? Das ist nicht fair!“

„Fair nicht, aber das ist die Natur, das hat Allah so vorgesehen“, entgegnete Papa, „hätte er euch Frauen sonst das geduldige Wesen und uns Männern den starken Körper gegeben?“

„Starker Körper?“ Mama blickte abschätzig an Papa herab. „Früher einmal. Heute bist du nur noch fett und aufgeschwemmt ….“

„Was erlaubst du dir, Weib!“, brüllte Papa und griff nach Mama. Die wich aus. Mama ist ganz schön fix für ihr Alter. „War wohl nichts, starker Mann….“

„Du wagst es? Das wirst du büßen, Frau! Und du, Tochter, mische dich nicht ein, wenn ich deiner Mutter eine Lektion erteile!“ Papa sprang auf Mama zu. Die glitt erneut zur Seite und trat meinem torkelnden Vater ins Gesäß. Papa stürzte bäuchlings zu Boden. Was hast du getan, Mama, dachte ich erschrocken, wenn Papa dich in die Finger bekommt macht er Köfte aus dir. Meine Sorge erwies sich als unberechtigt. Ehe Papa sich umwenden konnte, warf sie sich auf seinen Rücken. Der Aufprall drückte Papa auf den Boden.

In diesem Moment fiel mir ein, was Ute uns immer predigte. „Lasst nicht zu, dass Männer euch behandeln wie ein williges Stück Fleisch! Wehrt euch!“ Genau das tat Mama. Sie schlang ihre Arme um Papas schwabbeligen Hals und drückte zu. Papa keuchte. Das tut ihm ja wirklich weh, erkannte ich erstaunt. Papa griff nach Mamas Händen, um die Klammer zu sprengen. Mama zog stärker an und wehrte den Versuch ab. Papa warf sich zur Seite. Mama prallte auf den Boden. Mama hielt ihren Griff nicht nur, sie schlang sogar ihre Beine um Papas Unterleib.

Ein wildes Ringen begann. Papa wand sich hin und her, doch Mama hielt ihn umklammert wie ein Äffchen einen mächtigen Baumstamm. Papas Versuche verpufften. Er schwitzte und keuchte, während Mama kaum außer Atem geriet. Zahlte sich die Fitness aus, die sie durch ihre körperliche Arbeit erworben hatte? Rächte sich Papas träger Lebenswandel? Mama presste ihre Arme noch stärker gegen Papas Hals. Papa wirkte richtig verzweifelt. Er blickte zu mir herüber. „Hilf mir, Tochter!“, presste er durch seine Lippen.

Ich zuckte mit den Schultern. „Geht nicht; du selbst hast mir verboten, mich einzumischen.“ Was dachte sich Papa bloß? Dass ich mich mit Mama anlegen würde?

Minutenlang währte dieses unerwartete Geschehen. Dann, ich konnte es kaum glauben, erschlaffte Papa. Probeweise lockerte Mama ihren Druck. Papa atmete noch; flach, aber er atmete. Sie hatte ihn schlafen gelegt. Sie hatten gekämpft, und sie, die Frau, hatte sich als die Stärkere erwiesen! Er war ihr ausgeliefert! Ute hatte Recht: Wir Frauen hatten eine Chance, uns gegen Männer durchzusetzen!

Mama blickte auf Papa hinab und setzte ihm den Fuß auf den Leib, wie um ihren Triumph für mich zu zementieren. Auch wenn es nicht direkt mein Sieg war, durchzog mich ein Gefühl tiefen Triumphes. Dann wandte sich Mama zur Tür. „Ich gehe zu Ute. Du weißt, was du zu tun hast, wenn Papa wieder bei Sinnen ist, Ayse.“

Das wusste ich in der Tat. Mama schloss die Tür. „Aufwachen!“, befahl ich Vater laut. Verstört riss Papa seine Augen auf. „Was…. wer…. wo ist Mama?“

„Bei Ute.“ Ein Statement, keine Information.

Papa nickte. Ich konnte die Demütigung in seinen Augen lesen. „Dann … musst du jetzt den Abwasch erledigen, Ayse“, sagte er stockend.

„Muss ich nicht!“, hielt ich gegen, „Du bist heute dran.“ Mit gespreizten Beinen baute ich mich vor Papa auf und stemmte meine Hände in die Hüften. „Wir können aber auch gerne auskämpfen, wer sich um Teller, Messer und Gabeln kümmern muss…..“

„Ist schon gut“, gab sich Vater geschlagen und griff nach dem Spültuch. Wenn er will ist er richtig geschickt. Gleich ist er fertig.

Habe ich schon gesagt dass ich meinen Vater liebe? Gleich lasse ich ihn putzen und bügeln. Ich schaue ihm einfach gerne bei der Hausarbeit zu.
Attached Images
File Type: jpg Haremfightde01.jpg (195.3 KB, 29 views)
File Type: jpg Haremfightde02.jpg (428.9 KB, 46 views)
File Type: jpg HaremfightDe03.jpg (133.0 KB, 37 views)
Reply With Quote
The Following 5 Users Say Thank You to enozama For This Useful Post:
  #293  
Old 27-Nov-21, 12:48
enozama's Avatar
enozama enozama is offline
Member
Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100
Activity: 99.8% Activity: 99.8% Activity: 99.8%
Last Achievements
 
Join Date: May 2018
Posts: 5,545
Thanks: 1,229
Thanked 55,077 Times in 5,479 Posts
Trampling Re: German Storys

Maiks erste Session

Seit zwanzig Jahren wusste Maik um seine Passion für ringende Frauen. Ebenso lang hatte er sich nicht getraut, eine Mixed-Wrestling-Session zu buchen. Vor drei Wochen las er dann im Forum vom Besuch der Destroyerin in seiner Kleinstadt. Maik folgte dem Wink des Schicksals und gab sich einen Ruck. Competitive; wenn, dann richtig. Nun, vor dem grauen Klingelknopf an der Tür der Turnhalle, pochte sein Herz wie das eines Teenies vor dem ersten Rendevouz.

Maik fasste sich ein Herz und läutete. Eine Blondine im Sportdress öffnete die Tür. Sie reichte ihm bis zum Kinn und mochte Mitte Vierzig sein. Nicht die drahtige Destroyerin, körperlich eher das Gegenteil, „Hallo, ich bin Chris.“ Sympathisches Lächeln, erstaunlich fester Händedruck. Ich kenne sie, grübelte Maik. Vom zufälligen Sehen bei einem Einkaufsbummel? Er kam nicht drauf.

„Ich bin Maik. Ich bin hier, um mit …. mit….“ Maik hatte sich fest vorgenommen, cool und lässig zu agieren. Mit 35 Lenzen wähnte er sich erfahren genug, das hinzubekommen. Er hatte sich geirrt.

„… um mit meiner Nichte zu ringen“, verhalf ihm Chris aus seiner Verlegenheit. „Ich weiß, womit sie ihr Geld verdient. Na dann komm´ mal mit.“

Gehorsam trottete Maik neben Chris her. „Deine erste Session?“ Maik nickte. „Keine Angst. Mein Nichte ist ein nettes Mädchen“. Wenn sie nicht gerade brutal einen männlichen Herausforderer zerlegt, ergänzte Maik gedanklich; er kannte die Clips der Destroyerin. „Sie besucht mich ab und an und hat mir erzählt, dass sie so etwas anbietet“, fuhr Chris fort, „Die Vorstellung, dass eine junge Frau einen Mann in den besten Jahren aufs Kreuz legt, hat mich neugierig gemacht, und sie hat mir gerade einige Griffe gezeigt. Ich würde euch beiden gerne zuschauen. Du hast doch nichts dagegen?“

Maik schluckte. Natürlich hatte er das. Realistisch gesehen musste er mit einer krachenden Niederlage gegen die Destroyerin rechnen, und welcher Mann in seinem Alter ließ sich gerne dabei zusehen, wenn ihn eine junge Frau im Ringkampf auseinandernahm? Aber das konnte er nicht zugeben. „Ist schon OK“, log er.

„Wir sind da!“ Chris öffnete die Tür zur Gym. Dumpfe Töne füllten den Raum. Die Destroyerin attackierte einen schweren Sandsack mit spitzen Schreien, harten Schlägen und wuchtigen Tritten.. Wow, dachte Maik; die Frau ist wirklich so gut wie alle behaupten. Die Destroyerin registrierte den Besuch und unterbrach ihre Übung. „Das ist Maik“, stellte Chris ihre Begleitung vor.

„Hallo Maik, freut mich! Ich bin die Destroyerin. Mach´ dich warm, ich bin es schon. Wir können sofort loslegen, wenn du bereit bist.“

Die Destroyerin wandte sich wieder dem Sandsack zu und sprang ihn wuchtig an. Der Sack pendelte weit zurück, fast als fürchtete er sich vor der attackierenden Frau. Und Maik rutschte das Herz in die Hose. Er hatte viel Gutes über das Können der Destroyerin gehört, doch ihre Erscheinung übertraf selbst seine hohen Erwartungen. Diese Frau war eine Athletin, austrainiert bis in die letzte Muskelfaser.

Im Gegensatz zu ihm, dem halbwegs sportlichen, aber letztlich ungeübten Schreiberling. Wenn diese Frau Ernst machte, würde sie ihn nicht nur besiegen, sie würde ihn zermalmen. Auf die Matte donnern, dass ihm die Knochen krachten, und mit Halte- und Würgegriffen malträtieren, bis ihm Hören und Sehen verging. Er war ein Idiot gewesen, ihr zu schreiben, er könnte ihr sicherlich das Wasser reichen, sie müsse sich nicht zurückhalten.

Maik schluckte. Sollte er wirklich gegen diese Amazone auf die Matte steigen?

Fortsetzung folgt
Attached Images
File Type: jpg DestDe.jpg (241.0 KB, 23 views)
File Type: jpg ChriDe.jpg (84.0 KB, 34 views)
Reply With Quote
The Following 6 Users Say Thank You to enozama For This Useful Post:
  #294  
Old 02-Dec-21, 17:19
carlos11 carlos11 is offline
Member
Points: 6,852, Level: 35 Points: 6,852, Level: 35 Points: 6,852, Level: 35
Activity: 2.4% Activity: 2.4% Activity: 2.4%
Last Achievements
 
Join Date: Jul 2014
Posts: 459
Thanks: 297
Thanked 592 Times in 155 Posts
Default Re: German Storys

Excellent thumbnails
Reply With Quote
The Following 2 Users Say Thank You to carlos11 For This Useful Post:
  #295  
Old 05-Dec-21, 04:37
enozama's Avatar
enozama enozama is offline
Member
Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100
Activity: 99.8% Activity: 99.8% Activity: 99.8%
Last Achievements
 
Join Date: May 2018
Posts: 5,545
Thanks: 1,229
Thanked 55,077 Times in 5,479 Posts
Default Re: German Storys

Maiks erste Session, Teil Zwei

In Wrestling-Foren hatte Maik oft gelesen, dass viele Männer im letzten Moment zurückzogen und nicht zu Sessions erschienen. Eigentlich war er ein Mensch, der Verträge einhielt und andere nicht versetzte. Nun, angesichts der Destroyerin, verstand er seine Geschlechtsgenossen. Was, wenn diese Athletin ihm im Eifer des Gefechts mit einem Nelson die Nackenwirbel verrenkte? Ihm das Armgelenk verstauchte, weil er in ihrem Hebel zu spät abschlug? Wenn er sich tagelang nicht vernünftig bewegen konnte, weil sie ihn mit einem Hüftwurf zu heftig auf die Matte donnerte? Wie sollte er so etwas seinem Arzt, seinen Freunden, seinen Kollegen erklären?

Und was geschah mit seinem Stolz, seinem männlichen Selbstwertgefühl, wenn ihn eine junge Dame reihenweise zur Aufgabe zwang? Vor den Augen ihrer zuschauenden Tante? Nein, er konnte nicht gegen diese Frau antreten. Maik gestand sich ein, er war schlicht und einfach zu feige. Maik wandte sich an Chris. „Ich habe einen kompetitiven Fight mit deiner Nichte vereinbart und dachte wirklich, ich könnte ein echter Gegner für sie sein. Also wo ich sie jetzt so in Aktion sehe….“

„… traust du dich nicht mehr, nicht wahr?“, fragte Chris. Maik nickte. „Dann bist du also auch einer von dieser Sorte. Meine Nichte hat mir erzählt, dass viele Männer den Schwanz einziehen , wenn sie sie sehen. Nichte, auch dieser Typ will kneifen!“

Die Destroyerin schaute zu Maik herüber. „Noch so ein Feigling ohne Eier. Typisch Mann. Na dann trainiere ich halt weiter mit dir, Chris; schließlich muss sich die Miete für die Gym lohnen. Und du, Maik, verpiss dich. Du kennst ja den Weg.“

Die Worte der Destroyerin trafen Maik wie Peitschenhiebe. Er zuckte zusammen. „Ich werde trotzdem bezahlen“, stammelte er.

„Vielen Dank, du Pussy“, erwiderte die Destroyerin ironisch.

„Es war eine idiotische Idee, competitive gegen dich antreten zu wollen“, floss es aus Maik heraus, „Ich wollte mir beweisen, dass ich noch nicht zum alten Eisen gehöre. Verdammt, ich Idiot habe wirklich geglaubt, gegen eine junge, starke Frau mithalten zu können.“

„In deinem Alter?“, kommentierte die Destroyerin süffisant, „Wenn du alter Sack competitive gegen eine Frau antreten willst, müsstest du das gegen jemanden aus deiner Generation tun. Ich wette, du würdest noch nicht einmal Chris schaffen“.

„He!“, protestierte Maik, „Dass ich gegen eine junge und trainierte Frau wie die dich keine Chance hätte räume ich ein, aber gegen eine ältere Dame wie deine Tante? Die würde ich schon noch schaffen.“

„Ältere Dame?“, protestierte nun Chris.

„Sei dir da mal nicht so sicher“, versetzte die Destroyerin und musterte Maik abschätzig. „Als ich meiner Tante vorhin einige Griffe gezeigt hat, hat sie sich gar nicht mal so blöd angestellt!“

„Ein Vorschlag, Großmaul“, setzte Chris nach. „du ringst gegen mich; besiegst du mich, übernehme ich die Hallenmiete! Na, traust du dich?“

Maik stutzte. Was für eine Entwicklung! Er war gekommen, um seine Kräfte der Destroyerin, einer jungen starken Frau, zu messen. Hatte davon geträumt, sich erfolgreich gegen die Körperscheren und Grapevine Pins einer routinierten Fighterin zu wehren und eine starke Amazone am Ende zu überwältigen.

Und nun wurde er von einer älteren Frau herausgefordert? Was hätte er davon, wenn er annahm und sie besiegte?

Und was, wenn er dieser MILF - unterlag?

Fortsetzung folgt
Attached Images
File Type: jpg ChriEn.jpg (332.5 KB, 26 views)
Reply With Quote
The Following 5 Users Say Thank You to enozama For This Useful Post:
  #296  
Old 12-Dec-21, 09:43
enozama's Avatar
enozama enozama is offline
Member
Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100
Activity: 99.8% Activity: 99.8% Activity: 99.8%
Last Achievements
 
Join Date: May 2018
Posts: 5,545
Thanks: 1,229
Thanked 55,077 Times in 5,479 Posts
Default Re: German Storys

Maiks erste Session, Teil Drei

„Der Typ zögert. Was für eine Memme! Er hat sogar Angst, gegen dich zu ringen“, stellte die Destroyerin fest. Maik konnte die Verachtung in ihrer Stimme nicht überhören.

Die Gedanken rasten durch seinen Schädel. Chris war nicht so attraktiv wie ihre Nichte, wirkte nicht athletisch, keine Traumfrau, mit der er über die Matte rollen würde. Andererseits, sollte er unverrichteter Dinge von dannen ziehen, nun da er sich endlich einen Ruck gegeben und eine Session vereinbart hatte? Das Match, zu dem Chris ihn herausforderte, bot ihm immerhin die Chance, zum ersten Mal in seinem Leben seine Kräfte mit einer Frau zu messen. If you can´t be with the one you love love the one you´re with…. „Ich tu´s!“, verkündete Maik entschlossen, „Ich trete gegen dich an, Chris!“

Maik legte seine Kleidung ab, dehnte sich und stand zehn Minuten später seiner unerwarteten Gegnerin gegenüber. „Und los!“, gab die Destroyerin das Zeichen zum Start. Vorsichtig schlichen die beiden Kontrahenten umeinander herum. Maik studierte seine Gegnerin. Trotz ihrer Korpulenz und ihres Alters bewegte sich Chris schnell und sicher. „Leg endlich los, Maik“, forderte die Destroyerin ungeduldig, „Oder hast du Angst?“

Noch einmal wollte sich Maik seine Feigheit nicht vorwerfen lassen. Er duckte ab, griff nach dem linken Bein von Chris und stieß seine Schulter in ihren Unterleib. Chris stürzte auf den Bauch. Maik glitt auf ihren Rücken und griff nach ihrem Kinn.

„Vorsicht, Tante, er geht auf den Chin Lock!“, warnte die Destroyerin. Chris drückte ihr Kinn gegen ihre Brust, zog die Beine an und hob das Gesäß. Die Gewichtsverlagerung brachte Maik aus der Balance. Er stürzte über den Kopf von Chris, rollte ab und glitt in den Stand. Auch Chris erhob sich. Die beiden Kontrahenten sprangen aufeinander zu und gingen in den Clinch.

Maiks Herz begann, schneller zu klopfen. Der Kampf entwickelte sich zu dem Erlebnis, das er sich von einer Mixed Session erhofft hatte. Haut rieb an Haut, Mann stemmte sich gegen Frau, beide ehrgeizig und keuchend. Maik begriff, dass er einer gleichwertigen Gegnerin gegenüberstand. Er mochte größer und stärker sein, aber Chris besaß den niedrigeren Schwerpunkt und war beweglicher. Beide versuchten, ihr Gegenüber aus dem Gleichgewicht zu stoßen und Griffe anzusetzen.

Chris hatte zuerst Erfolg. Sie unterlief Maik, ihr rechter Arm fasste zwischen seine Beine. Begleitet von einem entschlossenen Schrei hob Chris Maik an. Die Frau hat ja richtig Kraft, erkannte Maik erstaunt und strampelte, um freizukommen. Erfolglos. Chris warf sich mit ihm zur Seite, und hart prallte Maik auf den Boden. Ehe er sich fangen konnte, umschlang Chris seinen Hals mit ihrem rechten Arm, drückte sich über ihn und spreizte ihre Beine. Prüfend blickte sie in sein Gesicht. „Gut gemacht, Tante“, lobte die Destroyerin, „jetzt hast du ihn im Sack!“

„War einfach“, entgegnete Chris, „der Typ hat wirklich nichts drauf!“

Das Gewicht von Chris lastete auf seinem Oberkörper, ihre rechte Brust drückte sich an sein Kinn. Chris lächelte ihn an. „Probleme, mein junger Freund?“, fragte sie spöttisch.

Ein Schauer durchfuhr Maik. Sollte er dieser MILF unterliegen? Er wollte sich aufbäumen. Kraftvoll erstickte Chris den Versuch. „So wird das nichts, mein Lieber….“ Jetzt verspottete sie ihn auch noch!

Finale folgt
Attached Images
File Type: jpg ChriMaiDe01.jpg (624.6 KB, 11 views)
File Type: jpg ChriMaiDe02.jpg (262.2 KB, 8 views)
File Type: jpg ChriMaiDe03.jpg (715.3 KB, 13 views)
File Type: jpg ChriMaiDe04.jpg (494.5 KB, 20 views)
File Type: jpg ChriMaiDe05.jpg (607.0 KB, 23 views)
File Type: jpg ChriMaiDe06.jpg (716.0 KB, 17 views)
Reply With Quote
The Following 6 Users Say Thank You to enozama For This Useful Post:
  #297  
Old 19-Dec-21, 04:16
enozama's Avatar
enozama enozama is offline
Member
Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100
Activity: 99.8% Activity: 99.8% Activity: 99.8%
Last Achievements
 
Join Date: May 2018
Posts: 5,545
Thanks: 1,229
Thanked 55,077 Times in 5,479 Posts
Pinned Down Re: German Storys

Maiks erste Session, Finale

Gefangen im Griff von Chris, Adressat ihres Trash Talks – Maik steckte in echten Schwierigkeiten. Er warf sich hin und her, doch Chris hielt ihre Position. Maik gab sich nicht geschlagen. Er stemmte seine Füße auf die Matte und drückte sich hoch. Chris schmiegte ihre Schenkel an seinen Körper. Maik hatte gehofft, der Schweiß, der die beiden Körper mittlerweile bedeckte, gäbe ihm die Chance, sich frei zu winden. Er irrte. Immer fester drückten sich die üppigen Brüste von Chris gegen Hals und Kinn.

„Ich kenne diesen Typ Mann“, meldete sich die Destroyerin, „Maik wirkt zwar sportlich, ist aber nur ein Schreibtischthengst und hat keine Ausdauer. Du kannst ihn jetzt pinnen, Tante, ich werde ihn auszählen!“ Chris verlagerte ihr Gewicht. Ihre Beine umschlangen Maiks rechten Arm. Nun hatte sie ihn im Cross Pin, erkannte Maik. Sollte das Weib ihn wirklich schaffen? Noch einmal stemmte er sich hoch, doch sein langer Abwehrkampf und das Gewicht von Chris forderten ihren Tribut. Mehr und mehr verließen ihn die Kräfte.

Dann war es so weit. Maik erschlaffte. Chris presste seine Schultern auf die Matte. „Eins – Zwei – Drei –„, begann die Destroyerin den Count. Die Niederlage vor Augen investierte Maik alles was er noch aufzubieten hatte und warf sich noch einmal hoch. Es half nichts. Bombenfest klebte seine Gegnerin auf ihm. „Zehn!“

Verloren! Dieses Weib hatte ihn wirklich geschlagen! Frustriert blickte Maik zu Chris hoch. „Besiegt - von einer älteren Dame, mein Freund….“, konstatierte Chris spöttisch und drückte ihm einen Kuss auf die verschwitzte Stirn. „Und ich musste mich noch nicht einmal wirklich anstrengen.“

Maik erstarrte. Ihre Worte streuten Salz in seine Wunden. „Gratuliere, Chris“, quetschte er gequält über seine Lippen. Was hätte er sonst auch sagen sollen? Sein männliches Ego lag in Trümmern. „Gib´ mich frei“, bat er. Maik wollte nur noch raus, seinen Obolus entrichten, seine Kleidung greifen und den Ort seiner Demütigung verlassen.

„Warum sollte ich?“, fragte Chris, „Wir hatten eine Wrestling-Stunde vereinbart, da schuldest du mir noch vierzig Minuten.“

Erschrocken starrte Maik zu ihr empor. „Wir haben Zeit, und es gibt viele Griffe, die ich gerne an dir ausprobieren würde“, setzte Chris fort. „Ich habe da so eine verborgene Leidenschaft: Ich liebe alles, was Männern Schmerzen bereitet ….“

„Was du jetzt mit Maik veranstaltest möchte ich mir nicht anschauen. Ich lasse euch besser alleine.“ Die Destroyerin griff sich ihre Sporttasche und verließ den Raum. Laut fiel die Tür ins Schloss. Maik zuckte zusammen.

„Dann steht meiner kleinen Entdeckungstour ja nichts mehr im Wege.“ Chris löste die Beinklammer um Maiks Arm und drehte sich auf ihm, bis sie längs über ihm lag. „Womit soll ich bloß anfangen….“

Panik durchzog Maik. Er war erschöpft, dieser Frau körperlich nicht gewachsen, ihr ausgeliefert. „Am besten beginne ich mit dem Breast Smotherer.“ Mit einer flüssigen Bewegung entfernte Chris ihr Top, schlang ihre Beine um die von Maik, presste seine Handgelenke nieder und beugte ihren Oberkörper. Drohend senkten sich ihre üppigen nackten Brüste in Richtung von Maiks Gesicht.

Die ist so stark, die kann mich umbringen, wenn sie will, begriff Maik. Er hatte häufig Angst gehabt in seinem Leben. Nun erfuhr er zum ersten Mal in seinem Leben nackte Panik.

Die weiche Haut von Chris berührte sein Gesicht. „Ich werde viel Spaß mit dir haben….“
Attached Images
File Type: jpg ChriMaiDe07.jpg (454.9 KB, 17 views)
File Type: jpg ChriMaiDe08.jpg (438.2 KB, 23 views)
File Type: jpg ChriMaiDe09.jpg (394.4 KB, 15 views)
File Type: jpg ChriMaiDe10.jpg (446.9 KB, 11 views)
File Type: jpg ChriMaiDe11.jpg (428.0 KB, 13 views)
File Type: jpg ChriMaiDe12.jpg (659.1 KB, 23 views)
File Type: jpg ChriMaiDe13.jpg (439.9 KB, 19 views)
File Type: jpg ChriMaiDe14.jpg (429.7 KB, 28 views)
Reply With Quote
The Following 7 Users Say Thank You to enozama For This Useful Post:
  #298  
Old 20-Dec-21, 12:37
holle72 holle72 is offline
member
Points: 740, Level: 10 Points: 740, Level: 10 Points: 740, Level: 10
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
 
Join Date: Dec 2021
Posts: 2
Thanks: 0
Thanked 1 Time in 1 Post
Default Re: German Storys

Moin zusammen. Schade das fast alle Geschichten nur mit Scissor zu tun haben. Ich denke Frauen mit Kampfsporterfahrung könnten noch ganz andere Dinge tun, oder? lg und fröhliche Feiertage.
Reply With Quote
  #299  
Old 20-Dec-21, 13:50
carlos11 carlos11 is offline
Member
Points: 6,852, Level: 35 Points: 6,852, Level: 35 Points: 6,852, Level: 35
Activity: 2.4% Activity: 2.4% Activity: 2.4%
Last Achievements
 
Join Date: Jul 2014
Posts: 459
Thanks: 297
Thanked 592 Times in 155 Posts
Default Re: German Storys

The German forum is a disconcerting niche.
Reply With Quote
  #300  
Old 21-Dec-21, 07:43
holle72 holle72 is offline
member
Points: 740, Level: 10 Points: 740, Level: 10 Points: 740, Level: 10
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
 
Join Date: Dec 2021
Posts: 2
Thanks: 0
Thanked 1 Time in 1 Post
Default Re: German Storys

why
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to holle72 For This Useful Post:
Reply

Tags
competitive mixed, folding body press, ringkampf, schoolboy pin, sister vs brother

Thread Tools
Display Modes


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Aileen Taylor german erotic star Lorri Wrestling & Fighting Pictures 30 15-Nov-15 05:36
german fighters posing for playboy holddown Wrestling & Fighting Pictures 1 02-Mar-15 16:47
A Bit Off Topic cause German F/F Challenge.... anna-konda Wrestling & Fighting Discussion 7 14-May-13 17:18
Transporter the Series (in German) doc Wrestling & Fighting Videos 13 03-Feb-13 17:16


All times are GMT. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.