Go Back   Male vs Female | The Mixed Wrestling Forum > Non-English Boards > Deutsches Forum



Check out the latest release by Fight Pulse: Bianca vs Andreas.
Preview photos are available in this topic. Get this video at: Fight Pulse - MX-251.




Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 01-Jul-21, 08:24
Neptun's Avatar
Neptun Neptun is offline
member
Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25
Activity: 2.4% Activity: 2.4% Activity: 2.4%
Last Achievements
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 29
Thanks: 24
Thanked 56 Times in 22 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by megahexer [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Wie oft muss man ins Freibad gehen, um eine solche Szene zu sehen ?
Leider sind das Stecknadeln im Heuhaufen :-)
Aber die Hoffnung bleibt.
Wie oft habt ihr solche zufälligen Augenblicke erlebt ?
Ich muss Dir ( leider ) Recht geben.
Die Szenen, wo es wirklich passiert, sind deutlich seltener als die, wo die Männer es versuchen zu provozieren, aber die Frau nicht drauf eingeht.

Aber einige Male habe ich es schon erleben dürfen.
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Neptun For This Useful Post:
  #12  
Old 01-Jul-21, 17:14
Neptun's Avatar
Neptun Neptun is offline
member
Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25
Activity: 2.4% Activity: 2.4% Activity: 2.4%
Last Achievements
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 29
Thanks: 24
Thanked 56 Times in 22 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by ours01 [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Ja, ich habe es nicht selten erlebt, dass Frauen es doof finden den Mann zu dominieren.

Persönlich habe ich auch, wegen meiner gröse und imposante Statur (186 cm/140 Kilos) Schwierigkeiten eine Frau zum Armdrücken aufzufordern. Sie geben auch immer Forfait... Sogar bei den Sessiongirls schon oft erlebt.
Wobei mir gerade genau das meinen Fantasiekick gibt, wenn ein großer, kräftiger Mann von einer dtl. kleineren und zierlicheren Frau besiegt wird.

Hat wohl jede(r) sein ganz eigenes Kopfkino.......
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Neptun For This Useful Post:
  #13  
Old 01-Jul-21, 21:17
ours01's Avatar
ours01 ours01 is offline
Moderator [D]
Points: 38,244, Level: 85 Points: 38,244, Level: 85 Points: 38,244, Level: 85
Activity: 99.2% Activity: 99.2% Activity: 99.2%
Last Achievements
 
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,144
Thanks: 12,581
Thanked 8,512 Times in 2,397 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by Neptun [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Wobei mir gerade genau das meinen Fantasiekick gibt, wenn ein großer, kräftiger Mann von einer dtl. kleineren und zierlicheren Frau besiegt wird.

Hat wohl jede(r) sein ganz eigenes Kopfkino.......
Da bin ich deiner Meinung! Eine 180cm 80 Kilo Frau gegen einen 165cm 65 Kilo Mann ist meiner Meinung nach lächerlich, da es eigentlich logisch ist. Aber es ist nicht logisch, dass folgende Kämpferinnen einen 186 cm, 140 Kilos (und nicht nur fett, ich bin stärker als diese Mädchen) besiegen:

Ola (nicht mehr aktiv) 166 cm, 60 Kilos
Sheena, 168, 70
Tia, 175, 75
Karina Belova, 175, 63
Antscha, 160, 60
Veve Lane, 166, 55
Ariel-X, 163, 55
AxaJay, 168, 68

Last edited by ours01; 01-Jul-21 at 21:25.
Reply With Quote
  #14  
Old 02-Jul-21, 03:40
enozama's Avatar
enozama enozama is offline
Member
Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100 Points: 144,107, Level: 100
Activity: 99.8% Activity: 99.8% Activity: 99.8%
Last Achievements
 
Join Date: May 2018
Posts: 5,545
Thanks: 1,229
Thanked 55,091 Times in 5,479 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by Neptun [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Wobei mir gerade genau das meinen Fantasiekick gibt, wenn ein großer, kräftiger Mann von einer dtl. kleineren und zierlicheren Frau besiegt wird.

Hat wohl jede(r) sein ganz eigenes Kopfkino.......
Blöd für uns, aber ich kann jede kleinere und zierliche Frau verstehen, die nicht gerne gegen einen großen und schweren Mann antritt: Ihr Kopfkino geht vermutlich in Richtung "Testosterongetriebener Typ mit skurriler Vorliebe möchte mich zermalmen". Ich würde ehrlich gesagt auch nicht gerade gerne gegen Vitali Klitschko boxen. Bleibt also meist nur das Kopfkino mit den Bildern und Geschichten.
Reply With Quote
  #15  
Old 02-Jul-21, 06:56
ours01's Avatar
ours01 ours01 is offline
Moderator [D]
Points: 38,244, Level: 85 Points: 38,244, Level: 85 Points: 38,244, Level: 85
Activity: 99.2% Activity: 99.2% Activity: 99.2%
Last Achievements
 
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,144
Thanks: 12,581
Thanked 8,512 Times in 2,397 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by enozama [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Blöd für uns, aber ich kann jede kleinere und zierliche Frau verstehen, die nicht gerne gegen einen großen und schweren Mann antritt: Ihr Kopfkino geht vermutlich in Richtung "Testosterongetriebener Typ mit skurriler Vorliebe möchte mich zermalmen". Ich würde ehrlich gesagt auch nicht gerade gerne gegen Vitali Klitschko boxen. Bleibt also meist nur das Kopfkino mit den Bildern und Geschichten.
Ja leider! Obwohl ich manchmal competitv kämpfe ist meine Sorge IMMER beim Mädchen und nicht das Testosterondenken ICH MUSS GEWINNEN.

Deshalb haben auch OrsiB und noch zierliche Mädchen Freude mit mir zu kämpfen, vorallem wenn ich Ihnen einen kleinen "Vorsprung" gebe, so dass sie es mit Technick schaffen mich zu dominieren, bei den obengenannten "Kampfamazonen" muss keinen Vorsprung geben, die schaffen es auch ohne.

Was ich hier auch viel sehe, sind so Fantasien, dass die Mädchen stärker werden und bald die Männer überholen... Da kann ich nur sagen, träumt weiter.

In den 70ger Jahren waren vielleicht 1/100'000 fähig einen sportlichen Mann zu schlagen, jetzt sind wir vielleicht bei 1/20'000. Wenn ich sehe, eine OrsiB ist auch bei den normalen Frauen ein Ausnahetalent und stark. Heute gibt es extrem viele Schwarzgurte bei den Frauen, aber nicht alle eignen sich um Männer zu schlagen. Beim BJJ hatten wir mal eine Frau, ich war Anfänger, sie Blaugurt, aber viel konnte sie mit mir nicht machen, da ich mit meiner Kraft, praktisch aus jeder Situation rauskam und so ist es leider auch bei vielen Schwarzgurtefrauen.

Last edited by ours01; 03-Jul-21 at 12:14.
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to ours01 For This Useful Post:
  #16  
Old 02-Jul-21, 08:11
megahexer megahexer is offline
Member
Points: 25,586, Level: 69 Points: 25,586, Level: 69 Points: 25,586, Level: 69
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Dec 2011
Gender: Male
Location: Germany
Posts: 560
Thanks: 1,932
Thanked 4,098 Times in 409 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by Neptun [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Wobei mir gerade genau das meinen Fantasiekick gibt, wenn ein großer, kräftiger Mann von einer dtl. kleineren und zierlicheren Frau besiegt wird.

Hat wohl jede(r) sein ganz eigenes Kopfkino.......
Am besten noch, wenn Sie Spass daran hat und ihren Sieg auskostet und der Mann überrascht ist - und das Ganze "zufällig" am Badesee :-)
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to megahexer For This Useful Post:
  #17  
Old 02-Jul-21, 15:46
Neptun's Avatar
Neptun Neptun is offline
member
Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25
Activity: 2.4% Activity: 2.4% Activity: 2.4%
Last Achievements
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 29
Thanks: 24
Thanked 56 Times in 22 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by megahexer [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Am besten noch, wenn Sie Spass daran hat und ihren Sieg auskostet und der Mann überrascht ist - und das Ganze "zufällig" am Badesee :-)
Genau so.

War in der Prä-Handy Ära auch seinerzeit viel häufiger zu beobachten.
Beide kamen vom Baden zum Liegeplatz/Handtüchern zurück.
Die Frau trocknete sich stehend ab, der Mann ließ sich erschöpft vor ihren Füssen, wie KO, auf'm Rücken auf's Handtuch fallen.
Die Frau setzte dann ihren Fuß auf seinen Brustkorb, im Sinne von .... ich habe Dich in pkto. Fitness besiegt.

Heute ist sofort der Griff nach dem Handy, ob man bzw. Frau in den letzten 10-15 min. evtl. was in den Social Medias verpasst hat.....

Werde wohl alt oder bin ein ewig gestriger aber diesen Punkt der Entwicklung bedauere ich zumindest sehr.
Reply With Quote
The Following 2 Users Say Thank You to Neptun For This Useful Post:
  #18  
Old 09-Jul-21, 13:17
Neptun's Avatar
Neptun Neptun is offline
member
Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25
Activity: 2.4% Activity: 2.4% Activity: 2.4%
Last Achievements
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 29
Thanks: 24
Thanked 56 Times in 22 Posts
Default Re: Inspiration

Unter dieser Überschrift der "Inspiration" wäre evtl. auch interessant zu besprechen, wer wann wie auf diesen Tick / Fetisch - was auch immer - kam.
Bei mir war es so mit 12/13.
Hatte eine Siegerposen-Szene am Strand beobachtet.
Kopf meinte, was machen die da ?

Aber das Teil zwischen den Beinen machte mir bewusst, was ich wirklich davon halte. Ist bis heute so geblieben.
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Neptun For This Useful Post:
  #19  
Old 09-Jul-21, 14:33
Johnnax's Avatar
Johnnax Johnnax is offline
Member
Points: 6,527, Level: 34 Points: 6,527, Level: 34 Points: 6,527, Level: 34
Activity: 7.3% Activity: 7.3% Activity: 7.3%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2011
Gender: Male
Posts: 270
Thanks: 3
Thanked 411 Times in 161 Posts
Default Re: Inspiration

Die Handy-Ära ist scheiße.
Weil es unter Umständen auch eine Frau abschreckt, am Badesee mal ne lustige kleine Rauf-Aktion mitzumachen weil dann gleich alle wie die Aasgeier rumfilmem und auf unsozial media posten.

Schon die Band „Ganz schön feist“ sang:

Früher war die Butter billiger
Früher war‘n die Frauen williger

Nicht zur Verallgemeinerung aber zum Trotz der ganzen Toleranz und Modernisierung scheint sich in kleinen Zusamnenhängen eine neue Art Verklemmtheit und Gehemmtheit breit zu machen.
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Johnnax For This Useful Post:
  #20  
Old 09-Jul-21, 22:23
megahexer megahexer is offline
Member
Points: 25,586, Level: 69 Points: 25,586, Level: 69 Points: 25,586, Level: 69
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Dec 2011
Gender: Male
Location: Germany
Posts: 560
Thanks: 1,932
Thanked 4,098 Times in 409 Posts
Default Re: Inspiration

Quote:
Originally Posted by Neptun [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Unter dieser Überschrift der "Inspiration" wäre evtl. auch interessant zu besprechen, wer wann wie auf diesen Tick / Fetisch - was auch immer - kam.
Bei mir war es so mit 12/13.
Hatte eine Siegerposen-Szene am Strand beobachtet.
Kopf meinte, was machen die da ?

Aber das Teil zwischen den Beinen machte mir bewusst, was ich wirklich davon halte. Ist bis heute so geblieben.
Meinst Du Deine Strandbeobachtung war entscheidend ? Oder Deine Strandbeobachtung hat Dir Deinen Fetisch - oder wie man das nennen mag - aufgedeckt ?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Need Some Inspiration: Offering to Write Specific Stories Jon Stark Wrestling & Fighting Stories 16 07-Jun-22 01:42
Inspiration for a new story WrestlerDom Wrestling & Fighting Discussion 0 16-Oct-16 10:33
Kat Dennings Story Inspiration? mannj Wrestling & Fighting Stories 6 28-Dec-14 05:38


All times are GMT. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.