Go Back   Male vs Female | The Mixed Wrestling Forum > Non-English Boards > Deutsches Forum



Check out the latest release by Fight Pulse: Bianca vs Andreas.
Preview photos are available in this topic. Get this video at: Fight Pulse - MX-251.




Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 23-Jul-21, 11:43
luchs luchs is offline
member
Points: 12, Level: 1 Points: 12, Level: 1 Points: 12, Level: 1
Activity: 1.9% Activity: 1.9% Activity: 1.9%
 
Join Date: Jul 2021
Posts: 1
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 1 Post
Default Juliesilvero

Auf sessiongirls.com hatte ich das neue Profil von juliesilvero entdeckt. Sie ist 1,80 m groß bei ca. 68 kg, Sie ist Fitnesstrainerin und beschäftigt sich erst seit kurzem mit Kampfsport. Inzwischen bietet sie mixedsessions nicht nur bei sich in Prag an, sondern reist auch quer durch Europa.
Neugierig geworden habe ich mit ihr per E-Mail Kontakt aufgenommen und nach einer kurzen klaren Kommunikation hatten wir einen Termin während ihres Aufenthalts in Zürich vereinbart.
Für die Session hatte sie die Matraze des Doppelbetts auf den Boden gelegt - insofern nicht die optimalen Umstände für eine Session. Dies war jedoch der einzige Wermutstropfen. (Bei den beiden anderen Sessions die ich mir in den letzten Wochen gegönnt habe gab es zwar Matten aber auch nicht mehr Platz.)
Vereinbart hatten wir eine kompetitive Session von 1 Stunde. In dieser Zeit hat sie mir nicht die geringste Chance gelassen, auch nur einen einzigen Punkt zu erzielen. Sie hingegen konnte mich jeweils relativ schnell zur Aufgabe bringen, wobei sie (für eine Anfängein überraschenderweise) eine Vielzahl von Armhebeln zum Einsatz brachte und auch mit headlocks und scissors zur Aufgabe brachte.
Wer sich ein Bild von ihr machen möchte kann dies auf ihren Seiten auf instagram tun: [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register] oder [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]. Wenn man insbesondere auf der erstgenannten Seite schaut, mit welchen Gewichten diese Frau trainiert, bekommt man eine gute Vorstellung von ihrer Kraft.
Außerdem gibt es auf Evas Seite [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register] zwei Videos von ihr (als 'Silvie') zu sehen.
Inzwischen ist Julie auch auf wb270 gelistet.
Für die deutschen Freunde ist sie am 7. und 8, August in Nürnberg und Anfang September in München besuchbar,
Ich selbst werde sie demnächst in Prag besuchen, wo sie eine Mattenfläche zur Verfügung hat.
Die Preise für die Session liegen übrigens im moderaten üblichen Bereich.
Reply With Quote
The Following 6 Users Say Thank You to luchs For This Useful Post:
  #2  
Old 23-Jul-21, 18:52
ours01's Avatar
ours01 ours01 is offline
Moderator [D]
Points: 38,244, Level: 85 Points: 38,244, Level: 85 Points: 38,244, Level: 85
Activity: 99.2% Activity: 99.2% Activity: 99.2%
Last Achievements
 
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,144
Thanks: 12,581
Thanked 8,512 Times in 2,397 Posts
Default Re: Juliesilvero

Lieber Luchs, herzlichen Dank für dein interessanter Bericht.

Aber du siehst, im WB270 kommen gerade ein bisschen viel nach Zürich um alle beachtet zu werden. Auch Antscha und OrsiB werden voraussichtlich nächsten Monat kommen.

Last edited by ours01; 23-Jul-21 at 19:56.
Reply With Quote
  #3  
Old 30-Jul-21, 14:03
Naji's Avatar
Naji Naji is offline
Administrator
Points: 864,862, Level: 100 Points: 864,862, Level: 100 Points: 864,862, Level: 100
Activity: 61.9% Activity: 61.9% Activity: 61.9%
Last Achievements
Award-Showcase
 
Join Date: Mar 2011
Gender: Male
Location: Prague
Posts: 14,286
Thanks: 12,797
Thanked 115,688 Times in 9,926 Posts
Default Re: Juliesilvero

Thread approved
Reply With Quote
Old 12-Sep-21, 13:55
azertyuiop
This message has been deleted by azertyuiop.
  #4  
Old 01-Apr-22, 14:33
Toni1 Toni1 is offline
member
Points: 1,511, Level: 15 Points: 1,511, Level: 15 Points: 1,511, Level: 15
Activity: 2.4% Activity: 2.4% Activity: 2.4%
Last Achievements
 
Join Date: Jul 2020
Posts: 18
Thanks: 177
Thanked 20 Times in 11 Posts
Default Re: Juliesilvero

Quote:
Originally Posted by luchs [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Auf sessiongirls.com hatte ich das neue Profil von juliesilvero entdeckt. Sie ist 1,80 m groß bei ca. 68 kg, Sie ist Fitnesstrainerin und beschäftigt sich erst seit kurzem mit Kampfsport. Inzwischen bietet sie mixedsessions nicht nur bei sich in Prag an, sondern reist auch quer durch Europa.
Neugierig geworden habe ich mit ihr per E-Mail Kontakt aufgenommen und nach einer kurzen klaren Kommunikation hatten wir einen Termin während ihres Aufenthalts in Zürich vereinbart.
Für die Session hatte sie die Matraze des Doppelbetts auf den Boden gelegt - insofern nicht die optimalen Umstände für eine Session. Dies war jedoch der einzige Wermutstropfen. (Bei den beiden anderen Sessions die ich mir in den letzten Wochen gegönnt habe gab es zwar Matten aber auch nicht mehr Platz.)
Vereinbart hatten wir eine kompetitive Session von 1 Stunde. In dieser Zeit hat sie mir nicht die geringste Chance gelassen, auch nur einen einzigen Punkt zu erzielen. Sie hingegen konnte mich jeweils relativ schnell zur Aufgabe bringen, wobei sie (für eine Anfängein überraschenderweise) eine Vielzahl von Armhebeln zum Einsatz brachte und auch mit headlocks und scissors zur Aufgabe brachte.
Wer sich ein Bild von ihr machen möchte kann dies auf ihren Seiten auf instagram tun: [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register] oder [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]. Wenn man insbesondere auf der erstgenannten Seite schaut, mit welchen Gewichten diese Frau trainiert, bekommt man eine gute Vorstellung von ihrer Kraft.
Außerdem gibt es auf Evas Seite [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register] zwei Videos von ihr (als 'Silvie') zu sehen.
Inzwischen ist Julie auch auf wb270 gelistet.
Für die deutschen Freunde ist sie am 7. und 8, August in Nürnberg und Anfang September in München besuchbar,
Ich selbst werde sie demnächst in Prag besuchen, wo sie eine Mattenfläche zur Verfügung hat.
Die Preise für die Session liegen übrigens im moderaten üblichen Bereich.
Bei FWZ gibt es auch einige Kämpfe mit Julie Silvero unter dem Namen Silvie, u.a. gegen Antscha, Curie und Pamela.
Und das ist kein Aprilscherz!
Reply With Quote
  #5  
Old 03-Jun-22, 12:12
Toni1 Toni1 is offline
member
Points: 1,511, Level: 15 Points: 1,511, Level: 15 Points: 1,511, Level: 15
Activity: 2.4% Activity: 2.4% Activity: 2.4%
Last Achievements
 
Join Date: Jul 2020
Posts: 18
Thanks: 177
Thanked 20 Times in 11 Posts
Default Re: Juliesilvero

At FWZ there are also some fights with Julie Silvero under the name Silvie, among others against Antscha, Curie and Pamela.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes



All times are GMT. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.