Go Back   Male vs Female | The Mixed Wrestling Forum > Non-English Boards > Deutsches Forum



Check out the latest release by Fight Pulse: Bianca vs Andreas.
Preview photos are available in this topic. Get this video at: Fight Pulse - MX-251.




Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08-Oct-22, 13:36
Johnnax's Avatar
Johnnax Johnnax is offline
Member
Points: 6,527, Level: 34 Points: 6,527, Level: 34 Points: 6,527, Level: 34
Activity: 7.3% Activity: 7.3% Activity: 7.3%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2011
Gender: Male
Posts: 270
Thanks: 3
Thanked 411 Times in 161 Posts
Default Wie viele Deutsche…

…hier sind in festen Händen, bzw. festen Beinen…in einer Beziehung, teilen unseren Fetisch mit der Partnerin (oder nicht)?

Ich bin einer von den „Glücklichen“
Wer noch?
Reply With Quote
  #2  
Old 10-Oct-22, 17:25
Headscissors666 Headscissors666 is offline
member
Points: 1,111, Level: 13 Points: 1,111, Level: 13 Points: 1,111, Level: 13
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Mar 2021
Posts: 4
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Default Re: Wie viele Deutsche…

Ich leider nicht, aber dafür gibt es ja Session Girls. Wenn es nicht so teuer wäre...
Dein Glück hätte ich auch gerne.
Reply With Quote
  #3  
Old 10-Oct-22, 21:43
Johnnax's Avatar
Johnnax Johnnax is offline
Member
Points: 6,527, Level: 34 Points: 6,527, Level: 34 Points: 6,527, Level: 34
Activity: 7.3% Activity: 7.3% Activity: 7.3%
Last Achievements
 
Join Date: Sep 2011
Gender: Male
Posts: 270
Thanks: 3
Thanked 411 Times in 161 Posts
Default Re: Wie viele Deutsche…

Nun, wer competitive kämpfen braucht, für den ist es wirklich sehr unwahrscheinlich außerhalb von teuren Sessions.

Ich habe mit meiner Fetisch-Ausprägung insofern Glück, dass es mir ausreicht (und ich sogar am meisten drauf stehe) im Griff der Frau festzusitzen und nicht mehr loskommen zu können wofür es keiner professionellen Kämpferin bedarf.

Viele sind hier mehr „professionell“ bzw. mit mehr Anspruch unterwegs, was an und für sich völlig ok ist.
Reply With Quote
  #4  
Old 09-Nov-22, 15:05
Reifenpanne Reifenpanne is offline
member
Points: 1,539, Level: 15 Points: 1,539, Level: 15 Points: 1,539, Level: 15
Activity: 4.8% Activity: 4.8% Activity: 4.8%
Last Achievements
 
Join Date: Aug 2020
Gender: Male
Location: Bavaria
Posts: 17
Thanks: 256
Thanked 25 Times in 11 Posts
Default Re: Wie viele Deutsche…

Ich bin seit ca. 20 Jahren mit einer ehemaligen Nachwuchsleistungssportlerin aus dem Bahnradsport und Radsportbereich verheiratet. Sie kennt meine Neigung, aber teilt meinen Fetisch leider überhaupt nicht. Dabei hätte sie eigentlich die idealen körperlichen Voraussetzungen dafür. Insbesondere ihr Unterkörper ist extrem stark; eigentlich ideal für Kopf- oder Körperscheren.

Ich habe aber die "Erlaubnis", zur Auslebunng meines Fetischs die Dienste von Sessiongirls in Anspruch nehmen zu dürfen. Was das angeht ist sie zum Glück überhaupt nicht eifersüchtig. Trotzdem würde ich das natürlich am liebsten mit ihr selber machen (der externe Service ist ja zusätzlich auch noch ein Kostenfaktor).
Reply With Quote
  #5  
Old 13-Nov-22, 14:15
Neptun's Avatar
Neptun Neptun is offline
member
Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25 Points: 3,782, Level: 25
Activity: 2.4% Activity: 2.4% Activity: 2.4%
Last Achievements
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 29
Thanks: 24
Thanked 56 Times in 22 Posts
Default Re: Wie viele Deutsche…

Quote:
Originally Posted by Reifenpanne [Only Registered Users Can See LinksClick Here To Register]
Ich bin seit ca. 20 Jahren mit einer ehemaligen Nachwuchsleistungssportlerin aus dem Bahnradsport und Radsportbereich verheiratet. Sie kennt meine Neigung, aber teilt meinen Fetisch leider überhaupt nicht. Dabei hätte sie eigentlich die idealen körperlichen Voraussetzungen dafür. Insbesondere ihr Unterkörper ist extrem stark; eigentlich ideal für Kopf- oder Körperscheren.

Ich habe aber die "Erlaubnis", zur Auslebunng meines Fetischs die Dienste von Sessiongirls in Anspruch nehmen zu dürfen. Was das angeht ist sie zum Glück überhaupt nicht eifersüchtig. Trotzdem würde ich das natürlich am liebsten mit ihr selber machen (der externe Service ist ja zusätzlich auch noch ein Kostenfaktor).
Da bist Du ja in einer tolerant aber teuer Zwickmühle.

Ich habe das Glück, dass mein ausschließlicher 'Tick' die Siegerpose ist.
Meine Partnerin weiß es seit den Anfängen unserer Beziehung und erfüllt mir diese Fantasie.
Nicht weil es sie an sich erregen würde, sie fasziniert einfach die Erkenntnis, wie leicht sie mich mit einer so relativ einfachen Sache 'hochbringen' kann.

Da muss ich mich wirklich glücklich schätzen.
Reply With Quote
  #6  
Old 14-Nov-22, 15:36
Reifenpanne Reifenpanne is offline
member
Points: 1,539, Level: 15 Points: 1,539, Level: 15 Points: 1,539, Level: 15
Activity: 4.8% Activity: 4.8% Activity: 4.8%
Last Achievements
 
Join Date: Aug 2020
Gender: Male
Location: Bavaria
Posts: 17
Thanks: 256
Thanked 25 Times in 11 Posts
Default Re: Wie viele Deutsche…

Ja, ich bin heilfoh, dass ich auch "gewöhnlichen" Sex genießen kann und nicht nur dann, wenn ich meine Neigung auslebe. Dann hätte ich ein echtes Problem.
Reply With Quote
  #7  
Old 14-Nov-22, 17:21
Headscissors666 Headscissors666 is offline
member
Points: 1,111, Level: 13 Points: 1,111, Level: 13 Points: 1,111, Level: 13
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Mar 2021
Posts: 4
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Default Re: Wie viele Deutsche…

Ich mag es auch lieber von Frauen dominiert zu werden. Competetive ist nicht mein Fall. Hatte vor kurzem erst 2 Sessions gehabt mit insgesamt 16 Knockouts. Perfekt, bis auf den Kostenfaktor.
Reply With Quote
  #8  
Old 14-Nov-22, 21:02
Tom56 Tom56 is offline
member
Points: 3,712, Level: 25 Points: 3,712, Level: 25 Points: 3,712, Level: 25
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Last Achievements
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Thanks: 8
Thanked 0 Times in 0 Posts
Default Re: Wie viele Deutsche…

Meine Partnerin weiß von meinem Fetisch, und wir hatten es auch gemeinsam ausprobiert. Leider teilt sie diesen nicht.

Auf Knockouts stehe ich nicht und habe ich noch nie erlebt. Ich versuche über Plattformen wie Kaufmich immer mal wieder Frauen auf Beinscheren neugierig zu machen.

Kommt das Treffen dann zustande, lasse ich die Mädels verschiedene Beinscheren an mir ausprobieren wobei sie deren Effektivität direkt testen können, da ich mich immer vorsichtig zu befreien versuche. Bei fast allen entfacht das Spieltrieb und Ehrgeiz. Meinen Widerstand dosiere ich anfangs, damit sich keine überfordert fühlt. Wenn ich mich dann spätestens beim reverse Headscissor, Triangle Chock oder gut angelegtem Figure4 erfolglos verausgabe, begreifen wir beide, dass ich dort nicht mehr raus komme. Und dann sind auch die meisten Damen angefixt.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Umfrage an uns Deutsche? Johnnax Deutsches Forum 7 21-Nov-22 19:13


All times are GMT. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.