Go Back   Male vs Female | The Mixed Wrestling Forum > Non-English Boards > Deutsches Forum

Check out the latest release by Kinky Lucrecia: The Real Mixed Strength Contest.
Get this video at: Kinky Lucrecia - KL161.

Check out the latest release by Fight Pulse: Yara vs Charlie.
Preview in this topic. Get this video at: Fight Pulse - FW-177.

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 04-May-24, 03:15
enozama's Avatar
enozama enozama is offline
Member
Points: 156,128, Level: 100 Points: 156,128, Level: 100 Points: 156,128, Level: 100
Activity: 99.8% Activity: 99.8% Activity: 99.8%
Last Achievements

Default Re: German Storys

Teil 2: Ein Trauma aus Jugendzeiten

Unter meinen eisigen Blicken stellte mir Joe die Frau vor, die er gerade in einem Ringkampf besiegt hatte. „Das ist Maria; sie ist Sozialarbeiterin. Vor sieben Jahren war sie im Betreuerteam einer Jugendfreizeit, an der ich teilnahm. Für uns Jungs war sie der Star, stellte sich jeder Herausforderung und machte sogar beim wildesten Toben mit. Einmal gerieten wir so richtig aneinander. Es war ein zähes Ringen, das Maria gewann. Am Ende saß sie auf mir und zählte mich aus.“

„Du warst damals erst Dreizehn!“ warf Maria ein. „Dass eine sportliche Frau wie ich einen schmächtigen Teenie wie dich besiegen konnte war doch völlig logisch.“

„Rational weiß ich das“, antwortete Joe, „aber ich habe das nicht so empfunden. Wir Männer sind das starke Geschlecht! Müssen euch Frauen beschützen! Dass mich eine Betreuerin vor den Augen der anderen Jungs und Mädchen besiegte empfand ich als Schande.“ …und die schleppst du bis heute mit dir herum, begann ich zu verstehen. Entsprang diesem Erlebnis Joes seltsames Bedürfnis, mit mir zu kämpfen? Wollte er zeigen, dass er zumindest mich bezwingen kann?

„Ich hatte seit diesem Erlebnis das Gefühl, ich müsste die Niederlage irgendwann geraderücken. Gestern traf ich Maria zufällig auf dem Markt. Du solltest dieses Wochenende ja weg sein. Wink des Schicksals, dachte ich mir und packte meinen Mut zusammen. Ich erzählte Maria von meinem Trauma, und sie bot mir Revanche.“

„Es war nicht zu übersehen, wie sehr Joe der Vorfall von damals noch belastete. Ich bin verantwortlich für Joes Problem, hätte ihn vor den anderen niemals blamieren dürfen“, erklärte Maria. „Außerdem bin ich ein ehrgeiziger Typ. Es reizt mich zu testen, wie gut ich mich als reife Frau noch gegen einen jungen Mann wie Joe gut schlagen kann. Deshalb schlug ich ihm das Match vor. Die erste Runde hat Joe gewonnen, wie du ja gesehen hast. Eigentlich hatten wir „Best of Three“ vereinbart, aber da du nun da bist…“

„…könnt ihr gerne weitermachen!“ warf ich ein. Ich war wütend. Wie konnte diese alte bitch es wagen, ihre faltigen Hände an meinen Joe zu legen! Sie verdiente es nicht besser als noch einmal aufs Kreuz gelegt zu werden – vor meinen Augen! Außerdem brauchte Joe das Gefühl, ein starker Mann zu sein. Wenn er Maria noch einmal besiegte, könnte er dieses lästige Mixed Wrestling-Kapitel hoffentlich ad acta legen. Und wenn er verlor? Dann hoffentlich auch.

Maria und Joe nickten. Unsicherer Hänfling gegen reife Frau – das hatte Joe noch nicht gewonnen. Irgendwie war ich gespannt auf den Ausgang des Ringkampfes.
Attached Images
File Type: jpg fvordez.jpg (159.9 KB, 44 views)
File Type: jpg fvor1.jpg (329.0 KB, 21 views)
Reply With Quote
The Following 4 Users Say Thank You to enozama For This Useful Post:

Tags
competitive mixed, folding body press, ringkampf, schoolboy pin, sister vs brother

Thread Tools
Display Modes