|
|
Check out the latest release by Fight Pulse: Foxy vs Ali Bordeaux. Preview photos are available in this topic. Get this video at: Fight Pulse - FW-167. ![]() |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Üblicher Weise wollen die jungen Typen in meinem Etablissement gegen meine Mädels fighten, aber dieser Jochen steht eher auf reife Frauen wie mich. Zuerst habe ich gezögert, gegen ihn anzutreten, dann dachte ich "Warum nicht?". Ich gab alles! War eine lehrreiche Erfahrung für mich. Und eine schmerzhafte für den Kleinen...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Timmy? War ein Klassenkamerad von mir. Typischer Macho, sieht kräftig aus, hat aber nicht viel auf dem Kasten. Bei unserer Abifahrt nach Hamburg besichtigten wir eine Pinte mit Boxring im Keller. Er kletterte durch die Seile, posierte und machte Faxen. "Na, möchte jemand eine Runde mit mir boxen oder ringen?" Er staunte nicht schlecht, als unsere Lehrerin aufzeigte. Wir staunten nicht schlecht, als sie ihn aufs Kreuz legte. Mann, was haben wir gelacht...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine Tochter hatte Jonas gewarnt, gegen mich anzutreten, aber der Knabe wollte ja unbedingt seine Schwiegermutter in spe austesten. Jetzt weiß er, wo in seiner künftigen Familie der Hammer hängt - bei mir...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Hänfling kam in die Gym, posierte mit seinem Spargeltarzan-Leib vor dem Spiegel und tönte rum, er sei ein trainierter Ringer und könnte jede Tussi in diesem Laden aufs Kreuz legen. Erst nahm ich ihn nicht ernst. Der Wette um 50 Euro Siegprämie konnte ich dann doch nicht widerstehen. Ich packte richtig zu; der Arroganzling hatte es nicht anders verdient...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der konsumierte Ouzo löste Hand und Zunge. Übermütig klatschte ich unserer Gruppenleiterin auf ihr pralles Gesäß. "Geiler Arsch, Süße..."
Belinda fixierte mich mit strengem Blick. "Wenn du das noch einmal machst lege ich dich übers Knie, Junge!" Ich holte aus. Und erhielt die demütigendste Abreibung meines Lebens... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dein Mann ist wirklich ein sturer Hund, Schwester. Jedes Mal wenn wir uns treffen fordert er mich zu einem Wrestling Match heraus, und jedes Mal wische ich mit ihm die Matte. Sag´ ihm mal, er soll es lassen. Oder eine Schippe drauflegen, damit ich endlich einen Gegner habe und nicht immer nur ein Opfer...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
"Ich bin stark und wendig. Ich denke, ich hätte auf der Matte eine Chance gegen dich. Lust auf eine Wette, Herr Nachbar?"
Ich musste lachen. Der kleine Pummel glaubte, er könnte mir im Ringen das Wasser reichen? Kneifen wollte ich nicht, und so nahm ich ihre Herausforderung an. Und lernte viel über Frauenpower... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Thomas bettelte mich ständig an, ich möge doch einmal mit ihm ringen. Irgendwann gab ich nach. Thomas war größer und schwerer, und so hatte ich ziemlich Bammel vor unserem Fight, doch dann erwies es sich als erstaunlich einfach, meinen Gatten aufs Kreuz zu legen. Geiles Gefühl, ihn so hilflos in meinem Griff zu haben! Sollten wir öfter mal machen; aber jetzt will Thomas nicht mehr. Verstehe einer die Männer..
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Als Jochen gehört hatte, dass seine neue Nachbarin Sportlehrerin sei, wollte er sie unbedingt mit seinem trainierten Body und seiner berühmten Kampfkraft beeindrucken. Ging schief...
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
m/f captions; f triumphant | cashley216 | Wrestling & Fighting Pictures | 434 | Today 03:07 |
German Storys | max50 | Deutsches Forum | 308 | 07-Jun-22 21:34 |
A Woman's Body, Triumphant (mom vs son) | reversehs | Wrestling & Fighting Stories | 16 | 14-Aug-21 19:25 |
The German Ladies | Wormseye | Wrestling & Fighting Stories | 2 | 12-Oct-18 06:11 |
German Bitch | gwriter | Wrestling & Fighting Stories | 8 | 18-Sep-17 13:16 |