|
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Männer... Erst liegen sie einem monatelang in den Ohren, man möge doch EINMAL einen Ringkampf mit ihnen absolvieren, und dann können sie nicht akzeptieren, wenn eine Frau sie aufs Kreuz legt. Aber ich habe Zeit....
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Karina war schon immer DAS Großmaul in unserer Turngruppe. Leider hat sie aber auch wirklich einiges drauf, wie ich gestern herausfand...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Als ich den kleinen Schönling buchte hielt ich ihn für ein leichtes Opfer, doch der Schnösel legte mich drei Mal hintereinander aufs Kreuz. Aber dann...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hannes hatte mich als Abendbegleitung gebucht. Erst hatte ich Bammel, als er mich nach dem Restaurant in sein Zimmer bat und zu einem RINGKAMPF herausforderte; dann dachte ich Hey, warum nicht? Könnte eine interessante Erfahrung werden. Lohnte sich...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich, eine Vier in Sport, nur weil ich mich im Ringen etwas blöd anstelle? Ich wollte Frau Altmann beweisen, dass sie damit völlig falsch lag!
Konnte ich dann aber leider nicht... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Rumflachsen zwischen Geschwistern ist normal, aber wenn Tobi zu weit geht muss ich ihm halt demonstrieren wo der Hammer hängt...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie ich sie hasse, diese jungen Schnösel von der Uni, die meinten, sie könnten den Laden an sich reißen kaum dass der Boss sie eingestellt hat. Aber ich habe meine Methode, ihnen das Maul zu stopfen - im Zweifel mit meinem wichtigsten Körperteil...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hatte Toby gewarnt: Leg´ dich nicht mit mir an, hatte ich ihn fast beschworen, in den Staaten war ich eine erfolgreiche Highschool-Ringerin.
Er wollte aber wissen, ob ich ihn wirklich aufs Kreuz legen kann. Diese Wissenslücke ist geschlossen. Ich bin die Stärkere! Und wisst ihr was? Ich liebe meinen Knuffelbären trotzdem, Ladys... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Silvia hatte ja schon einige Weicheier angeschleppt, aber der schlug alles. "Unterschätze Tony nicht, Mama! Er sieht zwar aus wie ein Schlaffi, aber er hat mehr zu bieten als du glaubst!" protestierte mein naives Töchterchen.
Also gab ich dem Jungen eine Chance, sich zu beweisen. Also überzeugt hat er mich nicht.... ![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
m/f captions; f triumphant | cashley216 | Wrestling & Fighting Pictures | 858 | Yesterday 04:38 |
German Storys | max50 | Deutsches Forum | 318 | 07-Jun-23 10:52 |
A Woman's Body, Triumphant (mom vs son) | reversehs | Wrestling & Fighting Stories | 17 | 09-May-23 10:02 |
The German Ladies | Wormseye | Wrestling & Fighting Stories | 2 | 12-Oct-18 06:11 |
German Bitch | gwriter | Wrestling & Fighting Stories | 8 | 18-Sep-17 13:16 |