|
Check out the latest release by Fight Pulse: Rage vs Laila (onslaught).
Preview photos are available in this topic. Get this video at: Fight Pulse - NC-223. ![]() |
METAMORPHOSIS has arrived. Discuss here. Get the film at: Fight Pulse - SF-03. ![]() |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mama ist echt fies: Immer wenn ich einen Typen abschleppe testet sie ihn auf ihre Art. Wobei Guido gar keine so schlechte Figur macht...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
"Du willst mit auf die Regenwald-Expedition? Vergiss es! Wenn es hart wird kneift ihr Weiber doch alle, und wir müssen euch aus der Patsche helfen!" behauptete Jens. Sabine bewies ihm das Gegenteil...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei Kati und Peter hing der Haussegen schief. Die herumfliegenden Socken, die verschmierte Zahnpasta im Becken....
"Am liebsten würde ich dich übers Knie legen, Kati!" zischte Peter wütend. "Versuch´s doch, Großmaul!" konterte Kati trocken. Das ließ sich Peter nicht zweimal sagen... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich war in Topform, sonst hätte ich dem Fight nicht zugestimmt, und wollte mich auch nicht vor den Girls blamieren, ums Verrecken nicht, aber die Bohnenstange Henriette war eine Nummer zu groß für mich - in jeder Beziehung...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
"Macht Laune, mit dir in den Clinch zu gehen, Tina. Du hältst dich ganz passabel dafür, dass du nur eine Frau bist", lobte ich meine Nachbarin, während wir über die Matte rollten.
"Ach ja?" fragte sie spöttisch. Dann drehte sie auf... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine Schwester ist ein lästiger Moskito, schwirrt ständig um uns herum, wenn ich die Jungs einlade. "Was macht ihr eigentlich heute Abend?", fragte sie gestern. "Wir ringen", antwortete ich rotzig, um sie loszuwerden. "Geil, mache ich mit!", gab sie zurück. Was für eine Gelegenheit, ihr eine Lektion zu erteilen, dachte ich und bat Jochen, ihr den Hintern zu versohlen. Ging schief...
![]() |
The Following 7 Users Say Thank You to enozama For This Useful Post: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Juan konnte sich ein spöttisches Lächeln nicht verkneifen. "Ein Leoparden-Bikini macht dich nicht zur Dschungel-Königin, Süße..."
"Der nicht; meine Kampfkraft schon!", entgegnete Maria wütend und stürzte sich auf ihn... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
"Du verfügst als Turnerin über einen trainierten Körper, aber hey, du bist viel kleiner und leichter als ich. Und dann wäre ich auch noch der Mann auf der Matte. Natürlich würde ich dich aufs Kreuz legen, Mäuschen..." behauptete Udo.
"Lass es uns austesten!", schlug Silvia mit keckem Lächeln vor... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Abschätzig ließ Jens seinen Blick über den schlanken Körper seiner Kollegin wandern. "Willst du dich wirklich mit mir anlegen, Bine?"
Die Blondine hielt stand. "Irgendjemand muss dir ja mal das Maul stopfen." Die beiden betraten die Matte, und Jens erlebte die Überraschung seines Lebens... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
"WANN lässt du dir einen Tatoo stechen?" fragte ich konsterniert.
"Wenn ich einen Typen im Ringkampf aufs Kreuz gelegt habe", bestätigte Jessica und hielt mir ihren Bizeps unter den Arm. Ich musterte das schlanke Mädchen. "Mich würdest du nicht schaffen!", behauptete ich. Nun, ich lag falsch... ![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
m/f captions; f triumphant | cashley216 | Wrestling & Fighting Pictures | 387 | Today 00:34 |
German Storys | max50 | Deutsches Forum | 308 | 07-Jun-22 21:34 |
A Woman's Body, Triumphant (mom vs son) | reversehs | Wrestling & Fighting Stories | 16 | 14-Aug-21 19:25 |
The German Ladies | Wormseye | Wrestling & Fighting Stories | 2 | 12-Oct-18 06:11 |
German Bitch | gwriter | Wrestling & Fighting Stories | 8 | 18-Sep-17 13:16 |